Eine in Teich 2011

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Aldarion

Eine in Teich 2011

Beitrag von Aldarion »

Bild

Für Kurzentschlossene!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

kelag und helopal sponsern das? is ja interessant.

und der festivalname sorgt wohl dafür, dass sich nicht allzuviel deutsche mädels dort aufhalten werden smilie_blackmetal
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Aus diesem Festivalnamen werde ich sowieso nicht ganz schlau^^

Der Name "Eine Teichleiche" wäre da schon etwas aufschlussreicher :lol:
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

sollte es nicht heissen "eine im Teich"?
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Na warum? Übersetzt: Rein in den Teich. Ich glaube wir haben ein paar Piefke hier smilie_blackmetal

btw. wie heißt die Band unter Asmodeus?
Gogge

Beitrag von Gogge »

TheStranger hat geschrieben: btw. wie heißt die Band unter Asmodeus?
Grimforst
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

TheStranger hat geschrieben:Na warum? Übersetzt: Rein in den Teich. Ich glaube wir haben ein paar Piefke hier
es schaut sehr danach aus!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Noob_Saibot

TheStranger hat geschrieben:Na warum? Übersetzt: Rein in den Teich. Ich glaube wir haben ein paar Piefke hier smilie_blackmetal

denk6
aja...eini in teich hätt i bessa v'stondn.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

mir san do jo nid drobm am bärg!
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Noob_Saibot hat geschrieben:
TheStranger hat geschrieben:Na warum? Übersetzt: Rein in den Teich. Ich glaube wir haben ein paar Piefke hier smilie_blackmetal

denk6
aja...eini in teich hätt i bessa v'stondn.
Eini in Teich ist auch korrekt Steirisch! happy3
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

Eine in Teich... jetzt kapier ichs erst. so ein Kacknamen. Gaunersprache. Ich mag solche Mundart-Kack-Dinger ohnehin überhaupt nicht. Eine im Teich klingt als deutscher Ausdruck naturgemäß besser, aber ist auch Schmarrn, höchstens es wäre gemeint, es wäre mal eine wunderbare Frau dort ertrunken und deshalb kann man im Mondeslicht ihre Erscheinung erkennen, das hätte was Romantisches, an das dachte ich, auch wenn gerade sowas auch Schwachsinn ist und deshalb abzulehnen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich finds ganz witzig eigentlich, da ungewohnt.
Noob_Saibot

Aamon hat geschrieben:Eine in Teich... jetzt kapier ichs erst. so ein Kacknamen. Gaunersprache. Ich mag solche Mundart-Kack-Dinger ohnehin überhaupt nicht. Eine im Teich klingt als deutscher Ausdruck naturgemäß besser, aber ist auch Schmarrn, höchstens es wäre gemeint, es wäre mal eine wunderbare Frau dort ertrunken und deshalb kann man im Mondeslicht ihre Erscheinung erkennen, das hätte was Romantisches, an das dachte ich, auch wenn gerade sowas auch Schwachsinn ist und deshalb abzulehnen

LOL
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

hm, erstaunt mich jetzt schon zutiefst, dass der name nicht sofort klar war (wie mir etwa, als ich den threadnamen gsehen hab und gleich mal schmunzeln musste). aber gut, der österreichische durchschnittsmetaller scheint auch schon durch die medien schwerstens ver-piefket und ver-amerikanisiert sein, ist mir schon länger mit schrecken aufgefallen kotz1

aber das grimforst logo hat mich auch gleich mal erheitert...

edit:
Aamon hat geschrieben:Ich mag solche Mundart-Kack-Dinger ohnehin überhaupt nicht.
und das seh ich naturgemäß völlig au contraire, weil wenn man den gedanken weiterdenkt, könnte man gleich weltweit alle sprachen abschaffen und allen menschen eine einheitliche identitätszerstörende sprache aufzwingen...
Noob_Saibot

nein erik..bei mir war das problem, dass wir in Niederösterreich nicht "eine in Teich" sondern "eini in Teich" sagen...das war ein reines Dialektproblem weisst du?
Antworten