Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
TheStranger hat geschrieben:Na warum? Übersetzt: Rein in den Teich. Ich glaube wir haben ein paar Piefke hier
btw. wie heißt die Band unter Asmodeus?
aja...eini in teich hätt i bessa v'stondn.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
TheStranger hat geschrieben:Na warum? Übersetzt: Rein in den Teich. Ich glaube wir haben ein paar Piefke hier
btw. wie heißt die Band unter Asmodeus?
aja...eini in teich hätt i bessa v'stondn.
Eini in Teich ist auch korrekt Steirisch!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Eine in Teich... jetzt kapier ichs erst. so ein Kacknamen. Gaunersprache. Ich mag solche Mundart-Kack-Dinger ohnehin überhaupt nicht. Eine im Teich klingt als deutscher Ausdruck naturgemäß besser, aber ist auch Schmarrn, höchstens es wäre gemeint, es wäre mal eine wunderbare Frau dort ertrunken und deshalb kann man im Mondeslicht ihre Erscheinung erkennen, das hätte was Romantisches, an das dachte ich, auch wenn gerade sowas auch Schwachsinn ist und deshalb abzulehnen
Aamon hat geschrieben:Eine in Teich... jetzt kapier ichs erst. so ein Kacknamen. Gaunersprache. Ich mag solche Mundart-Kack-Dinger ohnehin überhaupt nicht. Eine im Teich klingt als deutscher Ausdruck naturgemäß besser, aber ist auch Schmarrn, höchstens es wäre gemeint, es wäre mal eine wunderbare Frau dort ertrunken und deshalb kann man im Mondeslicht ihre Erscheinung erkennen, das hätte was Romantisches, an das dachte ich, auch wenn gerade sowas auch Schwachsinn ist und deshalb abzulehnen
LOL
hm, erstaunt mich jetzt schon zutiefst, dass der name nicht sofort klar war (wie mir etwa, als ich den threadnamen gsehen hab und gleich mal schmunzeln musste). aber gut, der österreichische durchschnittsmetaller scheint auch schon durch die medien schwerstens ver-piefket und ver-amerikanisiert sein, ist mir schon länger mit schrecken aufgefallen
aber das grimforst logo hat mich auch gleich mal erheitert...
edit:
Aamon hat geschrieben:Ich mag solche Mundart-Kack-Dinger ohnehin überhaupt nicht.
und das seh ich naturgemäß völlig au contraire, weil wenn man den gedanken weiterdenkt, könnte man gleich weltweit alle sprachen abschaffen und allen menschen eine einheitliche identitätszerstörende sprache aufzwingen...
nein erik..bei mir war das problem, dass wir in Niederösterreich nicht "eine in Teich" sondern "eini in Teich" sagen...das war ein reines Dialektproblem weisst du?