Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Jo zum Glück habens doch gewonnen, die Partie war jedoch sehr zach leider.
sicclown

Beitrag von sicclown »

Spiel war natürlich zach zum Anschauen (1. Pflichtspiel heuer + erstmals ohne Abwehrchef Schildenfeld), aber mit dem 2:0 sollt des wohl mit dem Aufstieg hinhauen. Das wunderschöne 1:0 vom Szabics entschädigt allerdings auch für vieles.

Austria und Salzburg müssten morgen (hoffentlich) normal eh drüberfahren
Aamon
Beitrag von Aamon »

http://fm4.orf.at/stories/1685363/

schöner kommentar übern arnautovic...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

verdiente auftaktniederlage der violetten, salzburg war einfach gerade bei den beiden gegentoren und auch über die gesamte spielzeit gesehen zu stark. jantscher war ein wahnsinn, gerade das zweite tor war ja extrem gut herausgespielt.
hoffentlich gehen jetzt nicht auch noch junuzovic und linz, weil dann siehts eher düster aus. aber vll schlagen ja dann auch die jungen die nachrücken voll ein..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:http://fm4.orf.at/stories/1685363/

schöner kommentar übern arnautovic...
nicht uninteressant, aber auch etwas zu spitzfindig wie ich meine. und die kommentare dazu sind mal wieder jenseits von gut und böse...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

hätte nie gedacht, dass ich mir mal frauenfußball ansehe, aber die zweite hälfte plus verlängerung vom gestrigen WM-finale war schon spannend.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Jarod

Beitrag von Jarod »

generell muss gesagt werden, dass frauenfußball nicht mehr der unansehbare humbug ist, der er noch vor nicht allzu langer zeit war.

waren schon ein paar schöne szenen dabei, wo ich mal reingeschaut habe. hat mich doch sehr positiv überrascht.

witzig aber, wenn man die gegebenheiten 1:1 auf die männer übertragen würde... japan - usa im finale, hehe. :lol:
hat mich auch gewundert, wie viel publikum das in den stadien anzog.

hat österreich eigentlich eine frauenmannschaft? oder halten wir das aus guten gründen lieber geheim? :roll: ;)
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Jarod hat geschrieben: hat österreich eigentlich eine frauenmannschaft? oder halten wir das aus guten gründen lieber geheim? :roll: ;)
also ich weiß nicht obs da auf internationaler ebene was gibt, aber eine meiner cousine spielt auf landesniveau und die ist echt gut :-D
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

CL-QUALIFIKATION 2.Runde

Videoton - SK STURM 3:2 (3:2) HS 0:2

Tore: Elek (27), Sandor (32), Liptak (45); Hölzl (28), Feldhofer (39);

Nichts für schwache Nerven, aber wir sind weiter! Georgien wir kommen!!

hops1 hops1 hops1
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

über eine niederlage sollte man sich nicht freuen. ist aber typisch. schließlich hat sogar der kommentator diese linie vorgegeben... sturm hat schwach gespielt und ich hoffe, sie steigern sich noch....

heute sind die salzburger dran und die spielen tatsächlich einen coolen fußball...
austria wird aber auch weiterkommen

der Schaumspray:

[youtube][/youtube]

ist eine gute idee und sollte auch in europa zum einsatz kommen
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben:über eine niederlage sollte man sich nicht freuen. ist aber typisch. schließlich hat sogar der kommentator diese linie vorgegeben... sturm hat schwach gespielt und ich hoffe, sie steigern sich noch....
Ich hab mich über den Aufstieg gefreut!! Über unsere Leistung in der ersten Halbzeit hab ich eh :cry: ! Zweite Hälfte war ok.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

Salzburg - Innsbruck...

sehr brutales Spiel. Hab gestern die Interviews nicht mehr angeschaut danach, aber jetzt scheint alles klar... Rassismus wars...glaub ich sofort

http://sport.orf.at/stories/2070440/2070439/
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

neger ist ja auch vermutlich die falsche bezeichnung bei einem brasilianer...das müßt mulatte heißen, oder mestize...
sictnt

Beitrag von sictnt »

ja genau, das erklärst mal einem tiroler kicker. :-)
für den ist jeder halbwegs schwarze ein neger, jeder nicht mehr ganz so schwarze ein kanack und ein fast schon weisser, jedoch nicht österreichisch wortschatz ausgestatteter, ein jugo oder tschusch.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

sictnt hat geschrieben: ...und ein fast schon weisser, jedoch nicht österreichisch wortschatz ausgestatteter, ein jugo oder tschusch.

dann wären ja tiroler selber alles tschuschen ;)
Antworten