MATT "GONZO" ROEHR & Special Guest

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
ogerl
MATT "GONZO" ROEHR & Special Guest

Beitrag von ogerl »

MATT ROEHR hat seit dem Ende der Böhsen Onkelz genau diese Vision gelebt, Scheuklappen eingerissen und sich neuen stilistische Horizonten erschlossen. Als Gitarrist und Songwriter war MATT ROEHR ein entscheidender Bestandteil dieser einmaligen Historie der Onkelz – und als Solokünstler hat er seitdem viele neue Kapitel hinzugefügt, unter anderem Platz 1 in den US-Independent Charts sowie Gewinner des Independent Award 2010. Seine neue Platte „Blitz & Donner“ wird im Sommer 2011 in die Läden kommen und erstmals auf Deutsch eingesungen sein. Der eine oder andere Onkelz-Song wird hier wohl auch nicht zu kurz kommen.

www.myspace.com/mattgonzoroehr

11.10.2011 - Szene Wien
19:30 Uhr
Tickets: € 24/ € 26/ € 28

Infos auf www.catapult-promotion.com

Bild
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hm, würd ich mir wohl eher anschaun als "den W". er war eigentlich auch der einzige der onkelz der von den musikalischen fähigkeiten her relevanz besaß ;)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
ogerl
Beitrag von ogerl »

Bild
FuLong

Beitrag von FuLong »

Als langjähriger Onkelzfan bin ich natürlich daran interessiert, was die ganzen Typen jetzt so machen. Der W macht zwar poppige aber nicht ganz schlechte Musik die zumindest live sogar recht witzig war aber als ich folgendes Video vom Gonzo gesehen hab is mir schon a bissl anders worden.

[youtube][/youtube]

I man... wos soll das denn? Des is net nur ein etwas seltsamer Versuch, an alte Onkelz anzuschließen sondern nebenbei auch noch extrem schlecht. Der Text, die Gitarren... GONZO? Geht's noch? Vom "Primitivitätslevel" is des so ca. auf Höhe der Onkelz Anfang der 90er. Nur klingt des von damals irgendwie authentischer. Und selbst damals war die Gitarrenarbeit weit besser als er das heute macht. Zumindest was "Freiheit" betrifft. Versteh ich net.

Diese Sachen waren sogar ganz lustig:

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

I hoff, der kommt wieder runter vo seinem "Ich mach bei den Onkelz weiter" Trip.

Konzert wär trotzdem interessant. Müsst ma aber erst mal a Album besorgen.
ogerl
Beitrag von ogerl »

Liebe Leute!!!! Leider müssen wir die Show von MATT GONZO ROEHR im Oktober aus diversen Gründen absagen! Bereits gekaufte Tickets können an den VVK-Stellen zurück gegeben werden!!! Sorry for that! Euer Catapult-Team!
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

na oida :(
Antworten