SEPULTURA @ Szene Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

einzig und allein darum gings ja im prinzip auch ;)

und ich glaub die einzigen leut aus der sepultura-zielgruppe, die mit core :P so wirklich was anfangen können sind die neufans..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

abgesehen von schnellem hardcore... brutaler hardcore geht bei mir schon gut rein. Hardcore ist schon sehr geil

hüpfgrooves darf er halt net haben... zum hüpfen geh ich in den turnunterricht... wobei mir eh keiner sagen kann, dass er sich auf die musik konzentrieren kann, wenn er hüpft.

man braucht sich ja nur die Shirts von Traitor anzugucken, um zu erkennen, dass diese Fans meinen, sie gingen auf eine Aerobicstunde und nicht zu einer Metalveranstaltung

Bild
PI
Beitrag von PI »

Helge-Uwe hat geschrieben:einzig und allein darum gings ja im prinzip auch ;)

und ich glaub die einzigen leut aus der sepultura-zielgruppe, die mit core :P so wirklich was anfangen können sind die neufans..
da muss ich widersprechen ;)
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Aamon hat geschrieben:abgesehen von schnellem hardcore... brutaler hardcore geht bei mir schon gut rein. Hardcore ist schon sehr geil
[youtube][/youtube]

Gsputi

[youtube][/youtube]

drumming
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich möchte mich bei meinem corestatement nicht ausnehmen :mrgreen: nur ist in dem fall dann halt der metal für gewöhnlich eine unzureichende ergänzung ;)
Aamon hat geschrieben:hüpfgrooves darf er halt net haben... zum hüpfen geh ich in den turnunterricht...
und dann freust dich über Roots Bloody Roots? smilie_op_010
Aamon hat geschrieben: man braucht sich ja nur die Shirts von Traitor anzugucken, um zu erkennen, dass diese Fans meinen, sie gingen auf eine Aerobicstunde und nicht zu einer Metalveranstaltung
:mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Helge-Uwe hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:hüpfgrooves darf er halt net haben... zum hüpfen geh ich in den turnunterricht...
und dann freust dich über Roots Bloody Roots? smilie_op_010
smilie_op_011

ich hab grad das ur gute bild im kopf, wie der aamon zu rbr aerobic macht... :lol:
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

:lol: im ATLJ fanshirt.. wobei er auch gern WASP hosenträger für die einlage benutzen dürfte.
Antworten