Wetter dürfte passen - so what?!
Bars open ab 14.00h
Bands jeweils ab 19.00h
Samstag 06.08.
THE NOSE - alterendent
THE SOLRIZE DESERT SESSION - heavyrock
BÖTTELHÄED - rock´n´roll
HOLLENTHON - symphonic extreme metal
DJ MC FLY
TOMBOLA
Das alles und noch mehr erwartet dich bei freiem Eintritt (obwohl wir gerne Spenden entgegen nehmen…)
Sa. 6.08.- Arena Bierwoche: Hollenthon & more
-
- Erik Blutaxt
sind zwar etwas spät hingekommen, aber wie ich gehört hab sind die einfach weggefallen.
hätt mir eigentlich auch irgendein tribut-dingens erwartet, das hat dann der herr schirenc im sinne einer "...oiso saufts eich au"-ansprache übernommen.
hätt mir eigentlich auch irgendein tribut-dingens erwartet, das hat dann der herr schirenc im sinne einer "...oiso saufts eich au"-ansprache übernommen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
Bin gerade zu Solrize (super Band!) hingekommen, Hollenthon habe ich schon besser erlebt, das kam nicht so rüber auf der kleinen Bühne. Hab nur mitbekommen das Martin mal was wg. spenden im Zusammenhang mit Dr. Krise gesagt hat. Das war allerdings so leise, das hat wohl kaum jemand mitbekommen. Böttelhäed ersatzlos gestrichen, DJ Fly hat auch nicht aufgelegt. Ausgesprochen gut besucht war es!Helge-Uwe hat geschrieben:sind zwar etwas spät hingekommen, aber wie ich gehört hab sind die einfach weggefallen.
hätt mir eigentlich auch irgendein tribut-dingens erwartet, das hat dann der herr schirenc im sinne einer "...oiso saufs eich au"-ansprache übernommen.
Super Abend, Wetter war optimal, jede Menge Freunde und Bekannte getroffen, einige Biere gekippt, wie immer gemütlich in der Arena - nächstes Jahr gerne wieder!
- Helge-Uwe
stimmt Solrize waren leiwand und Hollenthon haben mir mehr taugt als am KOA letztes jahr. haben übrigens überraschend wenig vom letzten longplayer gespielt is mir vorkommen.Gerhard hat geschrieben:Bin gerade zu Solrize (super Band!) hingekommen, Hollenthon habe ich schon besser erlebt, das kam nicht so rüber auf der kleinen Bühne.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.