Metalheads in Vienna
- Helge-Uwe
so, hab das mal meine bolivische arbeitskollegin sinngemäß übersetzen lassen
grundtenor des absatzes ist positiv, sie bedankt sich für die bar-tipps und meint, dass sie andalusierin/spanierin sei und mit finnland nix am hut habe bis auf deren schaltragende pinguine (wtf… falsche erdhalbkugel). sie wünscht uns viel glück bei der suche. keine ahnung, vll meint sie den inneren frieden, das land in dem bier und wodka fließen oder irgendwas anderes esoterisches.
also komplette nullinformation quasi
grundtenor des absatzes ist positiv, sie bedankt sich für die bar-tipps und meint, dass sie andalusierin/spanierin sei und mit finnland nix am hut habe bis auf deren schaltragende pinguine (wtf… falsche erdhalbkugel). sie wünscht uns viel glück bei der suche. keine ahnung, vll meint sie den inneren frieden, das land in dem bier und wodka fließen oder irgendwas anderes esoterisches.
also komplette nullinformation quasi
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
ihr habt ne Spanierin vergrault, die auf der Suche nach Metlheads war? Seid ihr noch ganz dicht?
Vielleicht hätte sie gut ausgesehen oder so... ihr wisst...mädchen..gut aussehend, spanischer dialekt!
Vielleicht hätte sie gut ausgesehen oder so... ihr wisst...mädchen..gut aussehend, spanischer dialekt!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- psykosonic
Noob_Saibot hat geschrieben:ihr habt ne Spanierin vergrault, die auf der Suche nach Metlheads war? Seid ihr noch ganz dicht?
also die meisten spanierinnen die ich kennengelernt hab (jahrelang kellner viele erasmus studentinnen, u know) waren schiarch und/oder hatten eine komplett bescheuerte friese!!