ja, in diesem fall schon, man hätte es viel früher machen müssen. es lag in der luft, dass wir es nicht schaffen könnten... solche dinger laufen ja im hintergrund normalerweise ab. da machen sich ja leute auf höchster ebene gedanken, wie es weiterzulaufen hat.TheStranger hat geschrieben:Naja macht man das denn, wenn man eh einen Trainer hat?Aamon hat geschrieben:das hätten sie schon die letzten monate machen MÜSSEN!TheStranger hat geschrieben:Finds gut, daß sie jetzt in Ruhe suchen
Der Fussball Thread
- Aamon
- TheStranger
übrigens, hier ein kommentar:
http://derstandard.at/1315005794332/Kom ... d-gebuehrt
der schön aufzeigt, wie peinlich das ist. vor allem, wenns am 11. august schon feststand, wie ich ja sowieso geglaubt habe, ist es erbärmlich, jetzt erst ein anforderungsprofil zu erstellen und zu suchen beginnen...
übrigens, hier ein kommentar:
http://derstandard.at/1315005794332/Kom ... d-gebuehrt
der schön aufzeigt, wie peinlich das ist. vor allem, wenns am 11. august schon feststand, wie ich ja sowieso geglaubt habe, ist es erbärmlich, jetzt erst ein anforderungsprofil zu erstellen und zu suchen beginnen...
-
geh komm, am 11. august hast du noch fix vom aufstieg geträumt, wie du ja auch bis gestern immer geschrieben hast.Aamon hat geschrieben:der schön aufzeigt, wie peinlich das ist. vor allem, wenns am 11. august schon feststand, wie ich ja sowieso geglaubt habe, ist es erbärmlich, jetzt erst ein anforderungsprofil zu erstellen und zu suchen beginnen...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
ich hab definitiv seit dem frühjahr, nicht erst seit dem 11. august geglaubt, dass im hintergrund bereits nach einem nachfolger gesucht wird, völlig abseits der gedanken an ein schaffen der quali, an das ich bis gestern gehofft habe...
das sind 2 paar dinger. dass dico versagt, konnte man schon im letzten jahr beobachten.
was aber nicht bedeutet, dass es die truppe nicht doch hätte schaffen können. an die kicker hab ich immer geglaubt...dass dico gehen muss, war aber klar, dass es so lange gedauert hat, hat mich verblüfft... ich dachte, dass in dieser quali der nachfolger schon tätig gewesen wäre, das hab ich gehofft und damit wär ein aufstieg auch um einiges möglicher gewesen wohl.
hoff, jetzt verstehst, wie ichs meinte
das sind 2 paar dinger. dass dico versagt, konnte man schon im letzten jahr beobachten.
was aber nicht bedeutet, dass es die truppe nicht doch hätte schaffen können. an die kicker hab ich immer geglaubt...dass dico gehen muss, war aber klar, dass es so lange gedauert hat, hat mich verblüfft... ich dachte, dass in dieser quali der nachfolger schon tätig gewesen wäre, das hab ich gehofft und damit wär ein aufstieg auch um einiges möglicher gewesen wohl.
hoff, jetzt verstehst, wie ichs meinte
- Aamon
- TheStranger
Hat es Sie überrascht, dass Constantini gehen muss, davor aber noch zwei Spiele auf der Bank sitzen soll?
Scharner: Es hat meine Erfahrung bestätigt, dass herumgemurkst und nicht auf die kostbare Zeit geachtet wird. Das ist leider der typisch österreichische Weg. Schade drum! Deshalb wage ich diesen Schritt. Mir ist bewusst, dass ich mit diesen Aussagen im KURIER ein großes Risiko eingehe. Mal schauen, was rauskommt.
Scharner: Es hat meine Erfahrung bestätigt, dass herumgemurkst und nicht auf die kostbare Zeit geachtet wird. Das ist leider der typisch österreichische Weg. Schade drum! Deshalb wage ich diesen Schritt. Mir ist bewusst, dass ich mit diesen Aussagen im KURIER ein großes Risiko eingehe. Mal schauen, was rauskommt.
- psykosonic
- Noob_Saibot
Ich bin dafür, dass unser lieber Didi Trainer wird.
Ein Trainer aus dem Volk, das wäre mal was. Sowas wie in dem Film mit der Whoopi Goldberg...
Ein Trainer aus dem Volk, das wäre mal was. Sowas wie in dem Film mit der Whoopi Goldberg...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Tazz