WASP

Classic, Power, True
Antworten
Aamon
WASP

Beitrag von Aamon »

On September 21st 2012 W.A.S.P. will begin the “30 Years of Thunder” anniversary tour starting in the United Kingdom and continuing worldwide!! This World Tour will be the biggest spectacle W.A.S.P. have ever created. The two hour show will consist of three parts. A one hour set contain songs from the first four albums. The second set will be a 25 minute shortened version of “The Crimson Idol” complete with the movie accompaniment. A third set will consist of material from the New Studio Album, older material and everything in between. This show will see multiple video screens, pyrotechnics, and elements from the early W.A.S.P. shows (maybe even an exploding cod piece) and Blackie’s moving microphone stand “Elvis”! The “30 Years of Thunder” World Tour - This promises to be the Greatest W.A.S.P. Show Ever !!! Invite your friends to this event page so they too can get show and tour updates and discuss the upcoming W.A.S.P. tour with hellions worldwide!!

Gsputi stylen1
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Das liest sich sehr genial! Nachdem ich das letzte Konzert im Gasometer leider eh sausen hab lassen müssen diesmal sowieso ein Pflichttermin, auch wenns noch ein schönes Stück bis dorthin is... happy3 smilie_tanz_047
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

haben "wir" bereits angeboten bekommen. is aber bei dem preis ein reines verlustgeschäft.

wart ma mal a, obs der vojo macht, dem is ja kohle wurscht...
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

geniale band...wobei mir ein Special mit dem kompletten "Last Command" Album lieber wäre. Das ist nämlich das beste smilie_tanz_047
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Jarod

Beitrag von Jarod »

ja, wär eh wieder Zeit...

Mein Wunschtraum wäre ja die "Crimson Idol" komplett mit cooler Videoshow dazu, das Ganze dann für eine DVD festgehalten.

Ok, aber auch so wärs ein super Gig, zumal ja keine jener Bands, die mir taugen, live ein derart kurzes Set runterspielen wie WASP. ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

mir gefallen die songs am besten, die auf der ersten livescheibe sind, von vorne bis hinten, ich bräucht nur diese

Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

[youtube][/youtube]
Antworten