Machine Head - Unto The Locust

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
PI
Beitrag von PI »

klingt eher nach zuviel ttc :lol: :twisted:
Aamon
Beitrag von Aamon »

wie meinen?
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

wolfgang hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:bin no net zum anhören gekommen, weil ich mich mit der neuen mastodon fadisiert hab...
smilie_wut_095

du, das diskutier ich mit dir da sicher net, gell :mrgreen:
sicclown

Beitrag von sicclown »

Aamon hat geschrieben:wie meinen?
Tothecore Forum
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

reanimapeda hat geschrieben:
tschunta hat geschrieben:Haha, so speaks reanimapeda and so it is...

Ich würd in Zukunft auf Umbenennung in reanimapedia plädieren, bei so viel gebündelter Fachkompetenz.
:mrgreen: Ich will damit auch wirklich NIE jemandem auf den Schlips treten, das is nur meine etwas ungehobelte "Internet"-Art. Is natürlich alles "imo, "imho" und "mMn".
das setz ich eigentlich immer als umstandsbezogen selbstverständlich voraus... für wen soll man denn sonst sprechen? das recht das wort der allgemeinheit zu ergreifen haben nur administratoren!

und sobald Machine Head den sprung wagen und beginnen ansprechende musik zu produzieren setz ich mich gern auch inhaltlich mit ihnen auseinander.

edit: doch kein everybody's darling offensichtlich...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Eh, ich wollt das nur sicherheitshalber wieder mal erwähnt haben, im konkreten fall auch weil ich mir nicht sicher war, ob sich der tschunta eben auf den schlips getreten gefühlt hat, oder ob das eh "zustimmend" gemeint war - meine sarkasmus-detektoren sind ein wenig angeschlagen in letzter zeit...
Aamon
Beitrag von Aamon »

hab mir die scheibe jetzt nochmals angehört. ich mag sie immer mehr. hätte so eine melodische scheibe wirklich nicht erwartet. tut gut und hat mich wirklich mal überrascht. werde eh zu selten überrascht.
wenn sie jetzt noch einen old schooligeren sound hätte, würde ich auszucken. warum klingen diese verdammten drums auf jeder!!!!!! neuen scheibe gleich beschissen und vorne

aber egal, das muss man scheinbar hinnehmen
sicclown

Beitrag von sicclown »

Aamon hat geschrieben:hab mir die scheibe jetzt nochmals angehört. ich mag sie immer mehr.
Geht mir auch so!
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

sicclown hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:hab mir die scheibe jetzt nochmals angehört. ich mag sie immer mehr.
Geht mir auch so!
richtig - aber didi hat recht, die drums sind schon weit vorne... egal - geile scheibe ico_metal
tschunta

Beitrag von tschunta »

.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

haha, danke. :mrgreen:
dji

Beitrag von dji »

also mmn. sagt ein kinderchor auf einem mh-album eh schon alles. schön für den, dem das gefällt. ich hab den kinderchor zhaus und sag zu so einem album 'nein, danke'. und bei gerademal 7 songs 2-3 hits zu finden, ist generell schonmal schwierig. hier aber unmöglich. und wenn ich machine head kaufe, will ich kein maiden, anthrax, priest oder was auch immer drin haben. schade drum.
Jakob

Beitrag von Jakob »

"into the locus" sollt das eher heißen
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
FuLong

Beitrag von FuLong »

Läuft bereits in Dauerrotation. Absolut geniales Album. Hätte mir nie gedacht, dass sie nach der Blackening sowas raushauen können. Hab im Vorfeld schlimmes befürchtet, weil sich ja net alle in der Band untereinander so super verstanden haben. Das klingt aber jetzt doch nach einer sehr gut eingespielten Band. Richtig ist allerdings, dass die Drums doch sehr dominant sind. Aber was die dann auch an Soli und guten Melodien rauszaubern... sehr geil. Und Maiden... naja... war sicher ein Einfluss, für mich klingt das aber trotzdem eindeutig nach Machine Head. Freu mich schon aufs Konzert in Wien.
Antworten