Metallica & Lou Reed - "Lulu"
- Aamon
finde es völlig richtig, dass es unter Reed und Metallica verkauft wird. Weil genau das bekommt man auch. Was hat das mit E... (dieses Wort ist so tiaf, ich kanns net einmal hinschreiben) zu tun? Klar werdens das so verkaufen. Was sollte das bringen, es nicht zu tun? Und weshalb ist man moralisch besser, wenn man die E... hat, es unter einem Projektnamen zu tun? Also hier Moral mit ins Spiel bringen, finde ich eher lächerlich.
Finde es sogar cool, dass sowas unter Metallica veröffentlicht wird, zeigt, dass die Band Visionen für die Band hat...
naja dennoch, ich weiß ja net, ob mir das Teil völlig am A.... vorbeigeht oder obs mir taugen wird.
cool, über ein Metallica-Album wird wenigstens noch diskutiert...
Finde es sogar cool, dass sowas unter Metallica veröffentlicht wird, zeigt, dass die Band Visionen für die Band hat...
naja dennoch, ich weiß ja net, ob mir das Teil völlig am A.... vorbeigeht oder obs mir taugen wird.
cool, über ein Metallica-Album wird wenigstens noch diskutiert...
- Aamon
Dass der Metallica Fan alles kauft, nur weil Metallica draufsteht mag ich nicht so recht glauben. Dafür waren die St. Anger Verkäufe viel zu schlecht (im Vergleich mit anderen Alben von M.).
Des "Lulu" Projekt find ich bis jetzt gar nicht mal so schlecht (außer den Namen). Die probieren da halt was und vielleicht geht es über die ganze Albumlänge gesehen schief oder auch nicht. Die versuchen zumindest, immer wieder mal was anderes zu probieren und stoßen damit nicht immer auf Zuneigung. Aber das macht die Band interessant (immer noch) und wie man ja auch hier sieht wird dann drüber diskutiert.
Und ich weiß auch nicht, wo das Problem liegt. Neuen Bands verstellen Metallica wohl kaum den Weg, die hatten oder haben alle ihre Chance. Aber Alben in der Qualität der ersten fünf vo Metallica oder aber auch der Death Magnetic gibt's dann irgendwie doch recht selten. Und dass die Reviews anders ausfallen, weil Metallica draufsteht glaub ich schon. Aber in die andere Richtung. Viele Schreiber warten ja eh nur drauf, bis sie die Band wiedermal richtig verreißen können. St. Anger war ja ein Traum für die.
Ich warte lieber mal auf das ganze Album, interessant war der erste Song allemal.
Des "Lulu" Projekt find ich bis jetzt gar nicht mal so schlecht (außer den Namen). Die probieren da halt was und vielleicht geht es über die ganze Albumlänge gesehen schief oder auch nicht. Die versuchen zumindest, immer wieder mal was anderes zu probieren und stoßen damit nicht immer auf Zuneigung. Aber das macht die Band interessant (immer noch) und wie man ja auch hier sieht wird dann drüber diskutiert.
Und ich weiß auch nicht, wo das Problem liegt. Neuen Bands verstellen Metallica wohl kaum den Weg, die hatten oder haben alle ihre Chance. Aber Alben in der Qualität der ersten fünf vo Metallica oder aber auch der Death Magnetic gibt's dann irgendwie doch recht selten. Und dass die Reviews anders ausfallen, weil Metallica draufsteht glaub ich schon. Aber in die andere Richtung. Viele Schreiber warten ja eh nur drauf, bis sie die Band wiedermal richtig verreißen können. St. Anger war ja ein Traum für die.
Ich warte lieber mal auf das ganze Album, interessant war der erste Song allemal.
- Helge-Uwe
- Aamon
meine redeFuLong hat geschrieben:Dass der Metallica Fan alles kauft, nur weil Metallica draufsteht mag ich nicht so recht glauben. Dafür waren die St. Anger Verkäufe viel zu schlecht (im Vergleich mit anderen Alben von M.).

- Aamon
- Jakob
schau, der didi mag keinen blues. alle metalbands die irgendwas bluesbeeinflusstes machen haben den metal verraten, deswegen auch die roadieloadie-aufregung. alle bands die klassisch dem folk abstammendem heavy metal und seinen spielformen folgen sind gut. deswegen sind manowar gut und bands wie isis oder puh, irgendwas anderes halt schlecht. soweit mal klar? alles klar.
dann gibts noch die treuepunkte, und wenn eine band ihren fans treu bleibt und wieder musik macht die ihren fans gefällt, dann kann man sich freuen drüber.
zuguterletzt noch didiesken wahnsinn drübergestreut, gepaart mit der theoderischen logik-insuffizienzgleichung und fertig is die brühe
um was klarzustellen: mir is vollkommen schleierhaft, wie lou reed sich für so einen schwachsinn hinreißen lassen kann. deswegen auch mein 'schmerzt' weiter oben.
dann gibts noch die treuepunkte, und wenn eine band ihren fans treu bleibt und wieder musik macht die ihren fans gefällt, dann kann man sich freuen drüber.
zuguterletzt noch didiesken wahnsinn drübergestreut, gepaart mit der theoderischen logik-insuffizienzgleichung und fertig is die brühe

um was klarzustellen: mir is vollkommen schleierhaft, wie lou reed sich für so einen schwachsinn hinreißen lassen kann. deswegen auch mein 'schmerzt' weiter oben.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes