sicclown hat geschrieben:Leider 0:3 in Marseille untergangen, aber keine Sorge ... selbst der legendäre SK Sturm Graz hat dort einst in der CL 0:2 verloren, um danach daheim ein sensationelles 3:2 zu erreichen ; )
Heut werden wir die Griechen noch tiefer in die Krise stürzen!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
welche spiele kann man denn heute wo im fernsehen oder per livestream angucken? ich finde nix.
eh skandalös, dass man das überhaupt fragen muss, weil der orf versagt
Danach die Highlights AEK Athen - SK Sturm Graz / Malmö FF - FK Austria Wien.
danke. naja, Puls4 krieg ich net rein, muss wieder den öden Livestream bemühen, hoffentlich finde ich ihn wieder. Ist immer eine Suche, auch auf der puls4-Seite...
gibt's für die anderen Spiele irgendwelche abstruse Livestreams? Die gibt's ja eigentlich auch immer
Sturm Spiel wird ab 19 Uhr auf Sky übertragen, ich werds mir im Immervoll gegenüber vom PPC anschauen.
Wegen Live-Stream: evtl. haut des no hin http://www.skyfrei.biz/
Tore: Standfest (51) ET ; Burgstaller (87), Haas (92);
Danke fürn Stream sicclown!
Ich war die ganze Woche jetzt beruflich in Greenock (nicht weit von Glasgow) und wollte gestern eigentlich ins Stadion zu Celtic vs. Udinese, aber blöderweise hat der Workshop wieder mal zu lange gedauert - Tickets wären überhaupt kein Problem gewesen, kann man leider nix machen.
In 3 Stunden gehts wieder zurück nach Wien, über Amsterdam.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
der trainer von slovan bratislava meinte gestern...
"meinen spielern ist das zu schnell gegangen. auf diesem niveau fehlt uns die qualität"...
cool, mal umgekehrt. aber red bull salzburg hat auch wirklich spitze gespielt. hohes tempo, unglaublich schöne ball-staffetten (arrggg schreibt man das so?), technisch herausragende einzelaktionen, das war schon ein sehr hohes level...
ansatzweise hat man das bei den bullen schon letztes jahr gesehen, aber dieses jahr spielens wirklich gut, wenns net grad gegen admira spielen.
bezüglich sturm: schön, dass auch bei den ösis mal glück mit dabei is...
austria: ja, gutes team heuer wieder erfreulicherweise