TotenmonD, Underground Groove Front, Iron Heel

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
minutesseem

Beitrag von minutesseem »

Erik Blutaxt hat geschrieben: ausserdem ist das wohl das zweitgeilste tourshirt, dass ich daheim hab, und das erste, wo meine heimatstadt draufsteht
Da machts auch nichts, dass "cancelled" dabeisteht :-D

Ja, das Shirt ist einmalig. Habe es NICHT gekauft. Mag nicht auf der Straße unschuldige Bürger erschrecken smilie_sh_013

Und das Konzert war auch geil!! Unglaublich, dass es nicht ausverkauft war. Wien, Samstag, eine Band, die nur alle 10 Jahre kommt... smilie_wut_091

"Die Schlacht" zum Abschluss, was will man noch mehr metal011
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

minutesseem hat geschrieben:Da machts auch nichts, dass "cancelled" dabeisteht :-D
jep, hehe
minutesseem hat geschrieben:Unglaublich, dass es nicht ausverkauft war. Wien, Samstag, eine Band, die nur alle 10 Jahre kommt... smilie_wut_091
grundsätzlich bin ich eh kein freund von ausverkauften hütten, die dann vollgestopft und zu eng sind (wobei wir eh nicht mehr als 150 zahlende zugelassen hätten; davon waren wir aber weit entfernt). und finanziell ist sichs diesmal eh ausgegangen für uns. hat also gepasst. aber näher ans potenziell ausverkaufte als mit so einem headliner werden wir wohl nicht mehr so schnell kommen mit unserem klassischen portfolio :lol: ;)
Erik Blutaxt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
minutesseem

Erik Blutaxt hat geschrieben: grundsätzlich bin ich eh kein freund von ausverkauften hütten, die dann vollgestopft und zu eng sind (wobei wir eh nicht mehr als 150 zahlende zugelassen hätten; davon waren wir aber weit entfernt). und finanziell ist sichs diesmal eh ausgegangen für uns. hat also gepasst. :lol: ;)
Und die Band hat auch nicht unzufrieden gewirkt - war alles in allem ein würdevolles Konzert. metal666
Aamon
Beitrag von Aamon »

es war sehr stimmungsvoll... die band hat dieses gewisse etwas... das ist extrem coole musik...

das shirt ist supi... eines der besten. sehr genial. hab auch eines gekauft...
habens ie ihre 50 stück eigentlich verkauft?

minuteseen: erschreckt man wirklich wem damit? ich meine, natürlich wollen sie anecken, aber im endeffekt
ist ja nix schlimmes drauf....
minutesseem

Aamon hat geschrieben: minuteseen: erschreckt man wirklich wem damit?
Nein. Hab in meinem Posting das Stilmittel der Übertreibung verwendet :mrgreen:

Für Totenmond passt das ja, der Stil passt zu den Inhalten und verstärkt diese. Wenn ICH mit dem Shirt durch die Stadt geh, schreie ich halt NICHT gleichzeitig "Es leeeeebeeee derrr Terrorrrrisssmussss", von dem her fehlt was, und die Leute sehen nur, da hat einer ein Shirt mit Frakturschrift und Österreich-Landkarte...darauf hab ich keine Lust...
Erik Blutaxt

minutesseem hat geschrieben:
:lol:
ich hab das shirt am nächsten tag auf der bank und beim einkaufen in der lugnercity anghabt. die einzige (von mir bemerkte) reaktion war ein ramonesleiberl-träger, der mich im klassischen punkstyle (also halb debil, halb rotzig-verschlagen) angegrinst hat. darauf hab hingegen ich nicht reagiert...
minutesseem

Erik Blutaxt hat geschrieben:
minutesseem hat geschrieben:
die einzige (von mir bemerkte) reaktion war ein ramonesleiberl-träger, der mich im klassischen punkstyle (also halb debil, halb rotzig-verschlagen) angegrinst hat.
Die anderen Lugners haben nicht reagiert, weil sie vor dir Angst hatten :mrgreen:
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

*rofl*
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich hab mich anfangs auch gefurchten.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:Blöd ists aber, wenn man klein kauft und dann fast bauchfrei hat
unter xl ist bei mir fast immer bauchfrei, was aber eher an meiner höhe als an meiner ständig anwachsenden leibesfülle liegt.
insofern herr crossnail: bevor du die xl-totenmönder wegwirfst... :mrgreen:

wegwerfen würd ichs nicht. ich bring sie das nächste mal mit!
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
Erik Blutaxt

cool :-D
Aamon
Beitrag von Aamon »

3 XL-Totenmond-Shirts für den Eirik stehen bei mir bereit vom Kreuznagel smilie_wet_036
Erik Blutaxt

sehr fein. wobei: so oft würd ich jetzt auch nicht mit einem totenmondshirt rumlaufen, dass ich 4 brauch :lol:

wie bereits erwähnt: nächstes mal in ö zu sehen: http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... f=3&t=6318
minutesseem

Erik Blutaxt hat geschrieben:nächstes mal in ö zu sehen: http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... f=3&t=6318
Geil!!!
Antworten