ja, eine schöne seite und sie sollte metalheads zeigen: traut euch und lasst euch net von erzkonservativer seite und euren diesbezüglichen frauen negativ beeinflussen
Aamon hat geschrieben:ja, eine schöne seite und sie sollte metalheads zeigen: traut euch und lasst euch net von erzkonservativer seite und euren diesbezüglichen frauen negativ beeinflussen
welcher metaller hat schon eine frau die keine langen haare (an ihm) mag???
Aamon hat geschrieben:ja, eine schöne seite und sie sollte metalheads zeigen: traut euch und lasst euch net von erzkonservativer seite und euren diesbezüglichen frauen negativ beeinflussen
ein schwuler vermutlich.
Versteh ich irgendwie nicht!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
sictnt hat geschrieben:mein anspielung zielte aber eher in richtung der frau ab und nicht auf kurze haare.
falls da was missverstanden wurde.
ich habs schon richtig verstanden glaub ich
andernfalls wär ich auch recht enttäuscht gewesen von der aussage.. meinte nur, weil Astaroth so gefragt hat.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
hab ich mir eh gedacht, ich wollt nur sicher gehen. du weißt ja in den heutigen zeiten darf man sich nix mehr erlauben!
somit ist alles geklärt und ich kann heute ruhig schlafen!
ich denk ma immer jeder wie er glaubt.. es sehen wohl viele männer mit langen haaren besser aus, genauso wie viele frauen mit "kurzen" (vl nicht grad eine glatze :D) haaren besser aussehen.. solls alles geben! :)
und wenn einem weiblichen wesen meine langen haare nicht passen muss sie damit leben oder sich schleichen haha
weil du dir halt ne richtige metal-tante angelacht hast ^^
vom gros der bevölkerung stehen die meisten frauen wohl nicht so drauf...
und lange haare find ich bei frauen generell seeeehr wichtig, gibt nur ganz (!!) wenige denen die kurzen wirklich besser stehen wie ich find.
allgemein find ich aber die meisten männer mit kurzen haaren auch ansehnlicher (mich möcht ich da gar nicht ausnehmen)... vor allem wenn ich ma die leut im forum da so anschau
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.