Lange Haare!

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Astaroth hat geschrieben:meine frau würd mich umbringen wenn ich mir die haare kurz schneiden tät... stylen
Meine mich auch! Tät ich aber eh net! stylen1
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

sictnt hat geschrieben:
Astaroth hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:ja, eine schöne seite und sie sollte metalheads zeigen: traut euch und lasst euch net von erzkonservativer seite und euren diesbezüglichen frauen negativ beeinflussen
welcher metaller hat schon eine frau die keine langen haare (an ihm) mag??? denk6
ein schwuler vermutlich.
Es ist die Gosse!
sicclown

Beitrag von sicclown »

Das ist unser Slang, asoziale Gossensprache
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

bow down to sicclown!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
sicclown

Beitrag von sicclown »

Verbeug dich wie ein Buckliga, ich gebe keinen Fugg Ni**a
Jarod

Beitrag von Jarod »

Helge-Uwe hat geschrieben:weil du dir halt ne richtige metal-tante angelacht hast ^^
vom gros der bevölkerung stehen die meisten frauen wohl nicht so drauf...

und lange haare find ich bei frauen generell seeeehr wichtig, gibt nur ganz (!!) wenige denen die kurzen wirklich besser stehen wie ich find.
allgemein find ich aber die meisten männer mit kurzen haaren auch ansehnlicher (mich möcht ich da gar nicht ausnehmen)... :oops: vor allem wenn ich ma die leut im forum da so anschau :mrgreen:
;)

Bei Dir passen die langen Haare aber zB. schon, meine ich.

Männer haben halt prinzipiell nicht selten zwei Probleme, wenn sie lange Haare haben:

1) Nix für ungut, aber viele haben schlicht keine Ahnung von einer entsprechenden Pflege einer langen Matten... oder keine Lust dazu (regelmäßiges Bürsten, div. Pflegeprodukte (Spülung, Kur), Spitzen schneiden...). Speziell letzteres ist nicht zu unterschätzen! Is doch total grässlich, wenn die Enden so total dünn, fransig und was-weiß-ich sind. 1-2 cm weniger, das wirkt wirklich Wunder, da das Haar dann insgesamt wesentlich gepflegter wirkt.

Viele wollen halt schnell langes Haar (ging mir damals genau so, weil mans halt bei vielen sieht und einen der Neid frisst), weils halt "Metal" ist oder wegen dem Bangen, aber sich einfach dem totalen Wildwuchs hingeben, da rate ich eher von ab (und dann wundern sich die jungen Herren, wieso sie keinen Job finden. :roll: ;) )

2) Das leidige Männer-Theme/Traumata "Haarausfall". Sorry, aber nur bei einem Devin Townsend lasse bzw. besser gesagt ließ ich das durchgehen, was der so haartechnisch verbrochen hat. Wenn mal zuviel vom Haupte ohne Wiederkehr abgeworfen wurde, ists wohl echt besser, auf einen Kurzhaarschnitt bzw. im extremeren Fall eine Kopfrasur umzusteigen. Ich persönlich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken bzgl. Haare ab (scheiß Geheimratsecken und Haarbruch!).

OK, ist sicher auch Geschmackssache, aber das mit dem Kaschieren der lichten Stellen mit langen Haaren ist finde ich auch eher Humbug.

Gesegnet seien jene Männer, die bis ins hohe Alter hiervon verschont bleiben und dichtes, nicht brüchiges und gesundes Haar ihr eigen nennen dürfen! metal011
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich werde es wie Waterloo machen...

Lange Haare sind Freiheit und viel schöner...

Helge-Uwe: So darf man das nicht sehen und es gibt 26,5% Frauen, die lange Haare cool finden, viele andere mögens auch, weils verwegen ist, aber sie sind zu viel mit ihrer erzkonservativen raktionären Gesellschaftsrolle beschäftigt, die sollen FUCK OFF!

naja, Jarod, lass sie dir an, du hast eh beauty Hair.... Geheimratsecken und lange Haare machen z.b. auch sehr viel Charakter...

schau mal den Unterschied: welche Frisur ist schöner? eben!

Bild

Bild
Jakob

Beitrag von Jakob »

Bild

willi-power!!!!

@didi: die frisur mit dem busen
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:allgemein find ich aber die meisten männer mit kurzen haaren auch ansehnlicher (mich möcht ich da gar nicht ausnehmen)... :oops: vor allem wenn ich ma die leut im forum da so anschau :mrgreen:
danke für die blumen! :mrgreen:
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Haarausfall is keine Ausrede - muss halt mit genug Nieten und Leder kompensiert werden! happy3

Bild

metal65

Für lebende Legenden wird da natürlich eine Ausnahme gemacht:

Bild
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Aldarion hat geschrieben:Haarausfall is keine Ausrede - muss halt mit genug Nieten und Leder kompensiert werden! happy3
oder mit viel bart!

Bild
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

mich hat das jetzt spontan an das erinnert:

[youtube][/youtube]

ab 6:39
Erik Blutaxt
Re:

Beitrag von Erik Blutaxt »

shredder666 hat geschrieben:
Aldarion hat geschrieben:Haarausfall is keine Ausrede - muss halt mit genug Nieten und Leder kompensiert werden! happy3
oder mit viel bart!

Bild

http://thechive.com/2014/12/16/this-man ... 18-photos/
Aamon
Re: Lange Haare!

Beitrag von Aamon »

Bild

es geht um schöne frisuren. nur lange haare alleine sind zu wenig.
sogar die hippster tragen neben bart gepflegtes haar
Helge-Uwe

Re: Lange Haare!

Beitrag von Helge-Uwe »

also mir fehlen meine zodn
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten