Aamon hat geschrieben:wieso wusstest es vorher net? hast sie geschenkt bekommen irgendwie?
Das hat mich auch gewundert!
Steht doch eh alles schon in dem Thread drin!
Meine Frau hat sie ja bei News gewonnen und weder beim online Gewinnspiel noch bei der Verständigungsmail, dass sie gewonnen hat, ist ein Wort von V.I.P Tickets gestanden. Wir haben geglaubt normale Stehplatzkarten gewonnen zu haben!
Hatten ja net mal an Golden Circle Tickets gedacht, geschweige denn an V.I.P Tickets.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon hat geschrieben:ravenpride: coole fotos, aber wieso unkenntlich gemacht?
Diese Frage hast aber noch unbeantwortet gelassen!
Wir sind schüchtern! <---- Hinter großen, dunklen Sonnenbrillen versteck.
röcknröller hat geschrieben:war wirklich leiwond!!! fette show vor allem, das Frankestein Monster war gigantisch :D
Sorry für die Bildqualität, aber alle drei Kameraakkus die ich mit hatte waren leer. Durch das wechseln der Akkus hatte ich noch etwas Restenergie rauzuzeln können.
Du hast doch gar nicht den echten Alice Cooper gesehen! Das war doch nur ne billige Imitation! Der echte Alice wurde leider schon am Schwarzl See geköpft!
War nurn Schmäh, denn DU hast nicht den echten Cooper gesehen.
Dieses Bild stammt gar nicht aus dem Gaso, sondern ich habe es am 17.Juni in Weismain aufgenommen. Wie das Double geköpft wurde wollte ich resp. meine Kam nicht mehr knipsen. :/
Ach im Übrigen, der Fotgraf der zur Show geplanterweise auf die Bühne gestürmt war, wurde in D von einem Speer durchbohrt, und dann von den Henkern abgeführt. Im Gaso wurde nur er nur abgeführt.
Ne, also den Speer hab ich im Gaso aber auch gesehn!
War jedenfalls eine sehr feine Show, Sound phänomenal und der Altmeister gut bei Stimme & Laune... Der zeigt so manch junger Band echt noch, wie sowas gscheit gemacht gehört!!
habe ihn einmal im Orpheum Graz gesehen, da war er einfach weltklasse! Schade, dass ich diesmal nicht dabei war. Songtechnisch kenne ich den Alice gar nicht so gut, eigentlich hab ich fantechnisch immer nur "Poison" gut im Ohr
Du Knut, hats in Wien vor der Bühne auch einen "Golden Circle" Bereich gegeben?