Metalfanatics-Forumsuser in Filmen und Serien
- Forumsleiche
Metalfanatics-Forumsuser in Filmen und Serien
Wen es interessiert:
TheStranger, Aamon, Mauergecko und Biergerry, als Darsteller in einer Krimiserie: Hellick und Lipsky.
Ist zwar schon eine Weile her dass das gedreht wurde, ist aber trotzdem erst vor kurzem fertig gestellt worden
Denke mal v.a. der Aamon und der Hüttenmichl warten schon darauf ;-)
(falls sie es nicht schon wieder vergessen haben ..)
DVD1 - Folgen 1+2
DVD2 - Folgen 3+4
TheStranger, Aamon, Mauergecko und Biergerry, als Darsteller in einer Krimiserie: Hellick und Lipsky.
Ist zwar schon eine Weile her dass das gedreht wurde, ist aber trotzdem erst vor kurzem fertig gestellt worden
Denke mal v.a. der Aamon und der Hüttenmichl warten schon darauf ;-)
(falls sie es nicht schon wieder vergessen haben ..)
DVD1 - Folgen 1+2
DVD2 - Folgen 3+4
- Aamon
Kann ich dir gerne beantworten: der biergerry geht seit ca. 1,5 Jahren nur noch zu Konzerten ins Grande oder ins Kulttuuritalo Korundi, und Eishockey schaut er sich in der Lappi Areena an, außer er nimmt eine kleine Reise in den Süden in Kauf und schafft es wieder mal sich ein Spiel von Kärpät anzusehen.JF_Labbé hat geschrieben:sorry für off topic, aber weil ichs gerade lese: weiß jemand was ausm biergerry wurde?hab ihn schon lang auf keinem konzert oder eishockeyspiel mehr gesehen..
Die restliche Zeit sitzt er alleine im Wald und grillt sich seine Makkara runter ...
Ja, der Hüttenmichl hatte sogar in 2 Folgen eine Sprechrolle: in Folge 2 und in Folge 3 ;-)Aamon hat geschrieben:leider hatte ich keine sprechrolle, aber der hüttenmichl hatte eine, wenn ich mich erinnere...
- sictnt
ich habe die folge noch nicht ganz angeschaut, aber aufgrund seiner kleidung und seiner öffentlich propagierten liebe zu slayer fällt der hüttenmichl für 85% der bevölkerung vermutlich schon in das täterprofil eines mörders!Forumsleiche hat geschrieben:Ja, der Hüttenmichl hatte sogar in 2 Folgen eine Sprechrolle: in Folge 2 und in Folge 3 ;-)Aamon hat geschrieben:leider hatte ich keine sprechrolle, aber der hüttenmichl hatte eine, wenn ich mich erinnere...
- Aamon
du kannst die torrents auch hier runter laden:Aamon hat geschrieben:ich kann mir die files nicht runterholen.
http://tinyurl.com/64y2cjj
- Aamon
danke... diese dateien hab ich bereits. aber danach geht nix mehrForumsleiche hat geschrieben:du kannst die torrents auch hier runter laden:Aamon hat geschrieben:ich kann mir die files nicht runterholen.
- Forumsleiche
merkwürdig ...Aamon hat geschrieben:danke... diese dateien hab ich bereits. aber danach geht nix mehrForumsleiche hat geschrieben:du kannst die torrents auch hier runter laden:Aamon hat geschrieben:ich kann mir die files nicht runterholen.
denn die torrents funktionieren und sind nach wie vor am leben ...
- Aamon
Wtf?sictnt hat geschrieben:ich habe die folge noch nicht ganz angeschaut, aber aufgrund seiner kleidung und seiner öffentlich propagierten liebe zu slayer fällt der hüttenmichl für 85% der bevölkerung vermutlich schon in das täterprofil eines mörders!Forumsleiche hat geschrieben:Ja, der Hüttenmichl hatte sogar in 2 Folgen eine Sprechrolle: in Folge 2 und in Folge 3 ;-)Aamon hat geschrieben:leider hatte ich keine sprechrolle, aber der hüttenmichl hatte eine, wenn ich mich erinnere...
Ah cool endlich gibts es mal zu sehen, hab dacht das wird nix mehr hehe. Deswegen freuts mich umso mehr - auch, daß es dem biergerry gut geht
Hmm also irgendwie gibts keine Seeder zur Zeit :/