dornenreich, agrypnie - explosiv graz - so. 30.10.2011

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
psykosonic

dornenreich, agrypnie - explosiv graz - so. 30.10.2011

Beitrag von psykosonic »

Bands: DORNENREICH (A); AGRYPNIE (D); APHOTIC EXCESS (A)
Einlass: 19:00
Eintritt: VVK 10,--/ AK 13,-- VVK Stellen: ÖTicket, Ticket Online, www.catapult-promotion.com, Zentralkartenbüro, Spark 7

DORNENREICH
Im fünfzehnten Jahr ihres Bestehens kehren DORNENREICH mit ihrem siebten Studio-Album „Flammentriebe“ und mit einem einzigartigen Live-Programm auf die Bühne zurück: ein Doppel-Set, das sich von akustischer Intimität bis zur leidenschaftlichsten Ekstase entwickelt und somit sowohl die akustische als auch die metallische Seite DORNENREICHS umfasst. www.myspace.com/mehralsdasein

AGRYPNIE
Als Special Guest werden DORNENREICH von AGRYPNIE begleitet, die aus der Glut der deutschen Avantgarde-Black-Metal-Urgesteine NOCTE OBDUCTA hervorgingen und beklemmend eindringliche mit melancholisch weiten Klanglandschaften vereinen. www.agrypnie.de

APHOTIC EXCESS
www.aphoticexcess.com
sicclown

Beitrag von sicclown »

Am Sonntag! Ich werds mir reinknallen!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

bin wahrscheinlich auch kurz vor ort, da ich noch a paar sachen im explo zu erledigen hab.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Du gehst doch nur wegen dornenreich hin. Hahahaha!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

natürlich, bin ich ja bekanntlich großer fan von. ich sag nur "wenn hören fühlen ist"

wobei ich sagen muß: sehr nette leute ohne star-allüren, das war vor zehn jahren schlimmer.
oder wie es kollege m. formulierte: "misserfolg macht demütig"...
Antworten