Seit gestern läuft ja auf TNT die deutsche synchro.... gerade mal reingeschaut...
Verliert leider einiges an Charme.... befürcht das wird ein "Fail is comming"
mir gings gar ned um die szenen an sich, sondern eher darum dass man bei dem stoff nicht noch extra ZUSÄTZLICHE sexszenen erfinden hätte müssen...sind imho genug drin um auch den durchschnitts-HBO-pervo zufriedenzustellen..stattdessen hätte man halt in die übrige zeit ein paar imho essentielle details noch verpacken können, die leider fehlen.
bin bei seite 700 in buch 3. schön langsam tuts echt weh. das leiden hat kein ende...aber wahnsinn was sich da abspielt. schade, dass erst die 2. staffel gedreht wird...
lost hat geschrieben:bin bei seite 700 in buch 3. schön langsam tuts echt weh. das leiden hat kein ende...aber wahnsinn was sich da abspielt. schade, dass erst die 2. staffel gedreht wird...
So, hab mir jetzt auch die englische Kindle Version der ersten 4 Bände geholt und die ersten 2 Kapitel hinter mir. Finds bislang sehr atmosphärisch - allein vom Schreibstil her, sehr düster mit Endzeitstimmung. Mal schaun obs mich weiter fesseln wird und ich meine Zeit, die ich ab heute eigentlich für Skyrim auf meiner XBOX verplant habe, lieber in das Buch investiere