ja, bei dem konzertoverkill muss man leider immer wieder viel ausfallen lassen (so z.b. am freitag devilate im escape bzw. die adrenaline kings im shelter; heute am sonntag den james rivera / sabbath judas sabbath; ganz zu schweigen vom malta doom metal festival, dass ich dieses we sausen hab lassen müssen

)
am mittwoch (9.11.) auch wieder schräg: vomitory im escape, udo in der szene, und ich bin trotzdem bei my Sleeping karma und samsara blues experiment in der arena
freitag wär dann benighted und inhumate im viper, werd ich aber auch auslassen, weil ich mit den briten von pagan altar geziemlich rache über mich ergehen lassen werde für die gefangennahme könig löwenherz´ in erdberg im jahre 1192...
am sonntag dann wieder mal forgotten tomb mit ESCHATON!! (herr uwe, ich will ein "juche!" lesen

edit: oder von mir aus ein "heissa!", da ich nicht weiß, ob man juché wirklich so schreibt...)
am 16.11. letztes mal wolves in the throne room in der szene versus warbringer/saviours im viper. schwierige angelegenheit. werd wohl in die szene schaun und meine holde in den viper schicken.
am 19.11. bömbers im viper versus insomnium in der arena. auch sehr schade. bin diesmal natürlich bei den bömbers.
naja, und so gehts halt jede woche schlag auf schlag...