Jakob hat geschrieben:jo eine bessere aufteilung der gigs wär sicher ned schlecht. vA da in manchen musikrichtungen doch hauptsächlich studenten zu finden sind, frag ich mich manchmal, ob die leut keine prüfungen in den prüfungsmonaten machen. irgendwie is das jedesmal ein krampf mit den terminen
...mach das mal mitm normalen job, noch dazu wennst net aus wien bist...
da stellt sich nämlich die frage ob ma sich das in der nacht wieder heim fahren oder schlafplatz checken und za/urlaub nehmen antut, nicht nur in zwei monaten/jahr...
ot:
wien:
doom over vienna
kvelertak
graz:
(hammerfall wenn ich am donnerstag noch genügend energie hab)
danko jones
frank turner
laute nacht
und no a paar explo bzw wakuum konzertln schätz ich mal
psykosonic hat geschrieben:
graz:
(hammerfall wenn ich am donnerstag noch genügend energie hab)
echt jetzt?
klingt jetzt komplett seltsam, aber ja!
hatte da am freitag ein "erweckungserlebnis"
so ein erlebnis will ich echt nie habn.
wolfgang hat geschrieben:
A ja, die Rammsteine hätt ich jetzt fast vergessen, wobei das Highlight des Abends höchstwahrscheinlich eh Glühweintrinken mit'm sictnt werden wird.
Aamon hat geschrieben:die frage ist, ob viel konzertauswahl, wie meist überall sonst, gut ist...
es ist so lange gut, wie die einzelnen veranstaltungen ausreichend besucht sind. also ists zu manchen zeiten sicher zu viel.
ja, das ist die frage. einige sind es sicher überhaupt nicht, obwohl grundinteresse da wäre, dann ists halt um die band schade. aber die bands haben scheinbar auf dem livesektor heute mehr konkurenz
ja der november wird hart. aber auch danach is noch einiges, wie z.b. am
9. Februar - Viper Room - Alcest, Les Discrets, Solor Dolorosa, Mondstille
ein grund zum feuchtwerden, sondergleichen!
ansonst siehts bei mir so aus:
9.11. Vomitory
11.-13.11. die ultimative Townsend-Packung in London (daher auch kein Eschaton für mich, kanns aber wie immer nur jedem äußerst nahe legen sich das zu geben - grad mit Forgotten Tomb auch als Headliner, sehr geil)
16.11. WITTR
19.11. vll Insomnium, vll Bömbers, vll nix
22.11. Drum Clinic Marco Minnemann
27.11. vll YES
29.11. Opöf + PoS
2.12. Moonsorrow
18.12. Sepultura & Exodus & Destruction
10.1. Amorphis & die sagenhaften Leprous
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Eiserner Knut hat geschrieben:Dieses Forum kann man aber getrost von Metalfanatics in Doomfanatics umbenennen.
Vielleicht schau ich sogar bei euch vorbei!
also ganz so "schlimm" ist´s glaub ich noch nicht, oder?
außerdem hat dir ja saint vitus auch gefallen