U.D.O. & Guests

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, das hätte ich auch zu gerne gesehen...

wieviele Accept-Songs gabs denn?

und waren viele Leute dort? UDO ist auf Österreich ja nicht gerade gut zu sprechen oder täusch ich mich da?
ogerl
Beitrag von ogerl »

160 Leute waren da!

Und dass er auf österreich nicht gut zu sprechen ist, kann ich mir bei der spielfreude nicht vorstellen!
er hatte sichtlich spass und hat das auch nach der show bestätigt!
ich weiss nicht auswendig wieviele accept songs es waren, aber 8-10 waren es auf jeden fall
Aamon
Beitrag von Aamon »

cool... ich wäre sehr gerne hin, war blödes timing-problem leider...

ich denk eh auch, dass er da locker is, im interview vor 2 jahren meinte er damals halt, naja, in österreich geht halt gar nix weiter und dass ihn die nicht vollen hallen halt net taugen. aber kein wunder. er hat ein riesenstanding in der metalszene, ist sogar eine metalhistorisch sehr relevante figur, war quasi am durchbruch, als Accept hinter den Scorpions die zweitgrößte deutsche Band weltweit waren und Riesenhallen in den USA gefüllt haben und dann muss man dem Mann noch mehr Respekt zollen, dass er durchhält, mit 60 noch vor 160 Leuten 2 Stunden rockt...

da können sich viele junge Quasi-Stars eine Scheibe abschauen
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Aamon hat geschrieben:ja, das hätte ich auch zu gerne gesehen...

wieviele Accept-Songs gabs denn?

und waren viele Leute dort? UDO ist auf Österreich ja nicht gerade gut zu sprechen oder täusch ich mich da?
warum sollte UDO auf Österreich schlecht zu sprechen sein?! dann würde er doch vermutlich nicht hier auftreten. denn verdienen kann er bei uns wohl nicht sehr viel ;)

Leute schätze ich so über 100, müsste der Ogerl genauer wissen. Glaube es waren mehr als letztes malWar recht angenehm bei einem Konzert mal Platz zu haben und zügig Bier zu bekommen. .

Im Hof hat man jetzt übrigens einen überdachten Raucherbereich! Drinnen ist nix mit tschicken. Accept Nummern wie auf der geposteten Setlist.

Warst du eigentlich bei Hammerfall???

Bild
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Aamon hat geschrieben:da können sich viele junge Quasi-Stars eine Scheibe abschauen
smilie_op_010 smilie_op_010 smilie_op_010
Antworten