Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
einigen hier vom escape forum bzw. evtl noch von earshot (und ich glaub auch am RTN forum) als "metal warrior" und "metallkrieger" bekannt. hat früher resurrection.at betrieben...
sehr sehr traurig auf jeden Fall, hab ihn leider abseits des webs nicht sehr gut gekannt, nur ein paar mal getroffen und kurz gequatscht...
ja, leider ging sein problem ja schon eine ganze weile. hab ihn vor ein paar monaten das letzte mal getroffen und da hat er nicht gut ausgschaut. ein schatten von früher... er hat es sich dennoch nicht nehmen lassen, aufzulegen und er hat gesagt: er geniest einfach noch die zeit, die ihm noch bleibt...
soweit ichs richtig mitbekommen hab (hab das selbst erst gestern erfahren), hatte der arme in den letzen 2 Jahren mit einem Gehirntumor zu kämpfen, und nun leider verloren.
Ja, alle kanns uns erwischen, wenn ich denk dass ich nur 1 Jahr jünger bin.
Bruder eines Klassenkollegen ist vor 3 Jahren abgetreten nach Magenkrebs, mit 35.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
shredder666 hat geschrieben: könnte vielleicht wer ein foto posten?
psykosonic hat geschrieben:
r.i.p. unbekannterweise
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC