Megadeth - Th1rt3en
- psykosonic
- Aamon
also da bin ich net in seenot geraten, aber Lulu ist originell und eigentlich recht cool.
was man von Megatot net behaupten kann.
Live hat mir Mustaine beim vorletzten Wienbesuch ja ziemlich gut gefallen, aber das Teil ist einfach fad, der Sound langweilig. Es fahrt net. Es is halt eine typische Megatotscheibe. Lulu ist wenigstens cool und hat Feeling...
Der Gitarrensound ist einfach stinkefad und powerlos. Das ist weeder Killerthrash, noch fett, noch sonst was. Die Scheibe ist angenehm, nett, ja das ist sie. So zum Nebenbeihören recht okay, aber mehr auch net...
Metallica klingt wenigstens abgefahren und ist schön krank
was man von Megatot net behaupten kann.
Live hat mir Mustaine beim vorletzten Wienbesuch ja ziemlich gut gefallen, aber das Teil ist einfach fad, der Sound langweilig. Es fahrt net. Es is halt eine typische Megatotscheibe. Lulu ist wenigstens cool und hat Feeling...
Der Gitarrensound ist einfach stinkefad und powerlos. Das ist weeder Killerthrash, noch fett, noch sonst was. Die Scheibe ist angenehm, nett, ja das ist sie. So zum Nebenbeihören recht okay, aber mehr auch net...
Metallica klingt wenigstens abgefahren und ist schön krank
- reanimapeda
scheibe nun endlich mal durchgehört, absoluter "hit" is keiner drauf, aber grundsolides album. sound is top, gitarren TIGHT und lassen dadurch dem saugeilen (!!!!) bass sound genug platz - sehr ausgewogen und differenziert (für thrash verhältnisse), taugt mit. nach langem mal wieder eine scheibe die ich LAUT aufdrehen kann, und die dabei besser klingt.
Ein minuspunkt: Broderick. Ja, toll, der spielt extrem gut. Bringt aber alles nix mit so einem scheiss-phrasing - 50% all seiner leads wirken krampfhaft drübergewixt. Genau das was ich gern als "pointless shred" bezeichne. Der erste song am album is ein Paradebeispiel dafür. Furchtbar, nicht anzuhören.
Ein minuspunkt: Broderick. Ja, toll, der spielt extrem gut. Bringt aber alles nix mit so einem scheiss-phrasing - 50% all seiner leads wirken krampfhaft drübergewixt. Genau das was ich gern als "pointless shred" bezeichne. Der erste song am album is ein Paradebeispiel dafür. Furchtbar, nicht anzuhören.
- Aamon
wenn beim solo versucht wird zuviele Töne, die gar nicht richtig reinpassen, in zuwenig Zeit unterzubringen. Wie ein Kerry King Solo, nur halt gut nud sauber gespielt.
Z.B. der erste song am Album, Sudden Death, ist voll davon - hunderttausend kleine "filler"-Soli, wo jedes um ca. 30% zuviele Töne enthält. Da werden die 2 Sekunden jeweils so vollgestopft mit ja möglich vielen verschiedenen Noten in so-schnell-wie-möglich, das klingt für mich fast schon "schlampig" gespielt, auch wenn ich weiss dasss der das sauber spielt...
Z.B. der erste song am Album, Sudden Death, ist voll davon - hunderttausend kleine "filler"-Soli, wo jedes um ca. 30% zuviele Töne enthält. Da werden die 2 Sekunden jeweils so vollgestopft mit ja möglich vielen verschiedenen Noten in so-schnell-wie-möglich, das klingt für mich fast schon "schlampig" gespielt, auch wenn ich weiss dasss der das sauber spielt...
- Jakob
Re: Megadeth - Th1rt3en
deswegen hör ich gern neil young. der spielt einen ton statt 20 und des passt immer
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- psykosonic