wieder mal Rammstein in Wien
- Helge-Uwe
- Aamon
http://www.ebay.at/sch/Tickets-/8529/i. ... stein+wien
wie kann man dem den riegel vorschieben?
ich weiß nicht, ob die personalisierten tickets die große idee sind.
ich hab bei der letzten rammstein-tour vorort dann günstige tickets bekommen knapp vorm konzert. einmal offiziell sogar ein rückläuferticket im stadthallen-shop, das allerletzte...
sind diese ebay-tix wirklich personalisiert?
grundsätzlich ist es die unart, sich 1 jahr vor der show die tix zu besorgen, das ist krankhaft und dann alle zeitgleich in 5 minuten. sa steckt schon viel wahn dahinter, ähnlich dem bei leuten, die sich fürs iphone anstellen vorm applestore...
ja, heute liegt viel wahn in der luft
wie kann man dem den riegel vorschieben?
ich weiß nicht, ob die personalisierten tickets die große idee sind.
ich hab bei der letzten rammstein-tour vorort dann günstige tickets bekommen knapp vorm konzert. einmal offiziell sogar ein rückläuferticket im stadthallen-shop, das allerletzte...
sind diese ebay-tix wirklich personalisiert?
grundsätzlich ist es die unart, sich 1 jahr vor der show die tix zu besorgen, das ist krankhaft und dann alle zeitgleich in 5 minuten. sa steckt schon viel wahn dahinter, ähnlich dem bei leuten, die sich fürs iphone anstellen vorm applestore...
ja, heute liegt viel wahn in der luft
- reanimapeda
solangs trotteln gibt die tix zu solchen preisen kaufen, wird es auch das entsprechende angebot geben.
ich hab beim letzten konzert leute mehrere hundert euro für tickets zahlen sehen...ganz ehrlich, ich hab dann am schluss gesagt "sollt nochw er kommen der über 200,- zahlt, geb ich meins her und fahr heim". wären 130,- gewinn innerhalb von 30 minuten gewesen.
ich hab beim letzten konzert leute mehrere hundert euro für tickets zahlen sehen...ganz ehrlich, ich hab dann am schluss gesagt "sollt nochw er kommen der über 200,- zahlt, geb ich meins her und fahr heim". wären 130,- gewinn innerhalb von 30 minuten gewesen.
- Erik Blutaxt
ich weiß generell nicht, was es mit der personalisierunggschicht auf sich haben soll. wir haben 4 stinknormale tix bekommen. hin zum offiziellen schalter, tickets gekauft. da is nix personalisiert. ich hoff jetzt mal, dass unsere trotzdem gültig sind, aber alles andere wäre ja wohl ein scherz...Aamon hat geschrieben:sind diese ebay-tix wirklich personalisiert?
Helge-Uwe hat geschrieben:der auftritt in Bratislava war grandios was ich gehört hab
- Aamon
ja aber trotzdem kann man sich bei rammstein sold out in 1345 nanosekunden wohl kaum erwarten, dass es billige karten wo gibt... wenn wer die karten vor der stadthalle auch nur eine halbe stunde nach dem gig zu ähnlichen preisen wie vor ein paar monaten bei priest hergibt, gehört er/sie/es eingewiesen.Aamon hat geschrieben:naja, kann ja sein, dass wer eine zuviel hat knapp vor der show. wäre nicht das erste mal dort gewesen, aber wenns personalisiert sind, kann mans eh vergessen und zusätzlich is kalt auch noch dort, im sommer is das ja ein spaß, dort mit den fans abzuhängen
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
bin mir nicht sicher, was ich von der Anordnung der Bühne halten soll. Bei Metallica ist das Centre Stage Konzept völlig in die Hose gegangen. Für ne "Show"Band wie Rammstein könnte das was werden, aber irgendwie zersplittert sich das dann sehr und wirkt nicht mehr wie eine gemeinsame Band auf der Bühne.
- Erik Blutaxt
die kleine center stage ist ja nicht die ganze show lang eingebunden, es wird eigentlich sehr geil
ja, wie bereits oben erwähnt sind unsere auch stinknormale tix von der stadthallenkasse. ich denk mal, dass der schmarren nur in d glaufen is mit dem personalisierenwolfgang hat geschrieben:Vergesst's einmal diesen Schmarren mit den "personalisierten Karten" - sind ganz normale Ö-Ticket Karten!
- Jarod
für alle armen hunde wie mich, die es wohl nie auf ein konzert von rammstein schaffen (werden), hier vielleicht ein kleiner trost.
und da muss man sich wohl auch keinen halben herzkasperl holen, um an eine karte zu gelangen.
http://www.arena.co.at/index.php?sectio ... il&id=4094
ehrlich gesagt noch nie was gehört von der band, aber was solls, ich werd sie mir wohl mal geben!
und da muss man sich wohl auch keinen halben herzkasperl holen, um an eine karte zu gelangen.
ehrlich gesagt noch nie was gehört von der band, aber was solls, ich werd sie mir wohl mal geben!
- Helge-Uwe
mich wundert ja grad dass die sowas "dürfen" und nicht nach strich und faden vom R+ management verklagt werden.... wenns bei denen schon standard ist, nicht authorisierte youtube-videos zu sperren und setlist-postings zu löschen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Ger-Hard
RAMMSTEIN AM 23.11.: EINLASS AB 19.30 UHR
Aufgrund der Verschiebung der Show in München und in der Folge späterem Aufbaubeginn in Wien, ist der Einlass in die Halle erst ab 19.30 Uhr möglich.
Rammstein Fans!
Einlass am 23. November erst ab ca. 19.30 Uhr (statt 18.30 Uhr)
Aufgrund der Verschiebung der Show in München trifft die Produktion von Rammstein erst später als geplant in Wien ein, woraus sich ein späterer Aufbaubeginn ergibt.
Daher muss die Einlasszeit leider um eine Stunde verschoben werden um sicherzustellen, dass die technisch sehr aufwendige und anspruchsvolle Show von Rammstein für das Wiener Publikum perfekt umgesetzt werden kann.
Die Produktion von Rammstein bedauert diese Unannehmlichkeit für das Publikum, doch „möchten wir eine technisch perfekte Show bieten“, und ersucht um Verständnis.
(Meldung vom 11.11.2011)
http://www.stadthalle.com/mediaroom-new ... 30-Uhr/522
Aufgrund der Verschiebung der Show in München und in der Folge späterem Aufbaubeginn in Wien, ist der Einlass in die Halle erst ab 19.30 Uhr möglich.
Rammstein Fans!
Aufgrund der Verschiebung der Show in München trifft die Produktion von Rammstein erst später als geplant in Wien ein, woraus sich ein späterer Aufbaubeginn ergibt.
Daher muss die Einlasszeit leider um eine Stunde verschoben werden um sicherzustellen, dass die technisch sehr aufwendige und anspruchsvolle Show von Rammstein für das Wiener Publikum perfekt umgesetzt werden kann.
Die Produktion von Rammstein bedauert diese Unannehmlichkeit für das Publikum, doch „möchten wir eine technisch perfekte Show bieten“, und ersucht um Verständnis.
(Meldung vom 11.11.2011)
http://www.stadthalle.com/mediaroom-new ... 30-Uhr/522
- Erik Blutaxt
oida?? kein mensch hat uns je gesagt, dass das schon um 18:30 anfangen (ja, einlass halt) hätt sollen! da wärn ma eh heillos zu spät kommen. danke für die info, gut zu wissen, dass es 19:30 istGer-Hard hat geschrieben:RAMMSTEIN AM 23.11.: EINLASS AB 19.30 UHR
Rammstein Fans!
lol. hab zwar von der band schon gehört, hab aber nicht gwusst, dass die eine reine coverband sind. dachte, dass is einfach eine rammsteinähnliche industrialband. naja, einen gewissen skurrilitätsfaktor hat das sicher, aber so viel geld würd ich nicht dafür zahlenJarod hat geschrieben:für alle armen hunde wie mich, die es wohl nie auf ein konzert von rammstein schaffen (werden), hier vielleicht ein kleiner trost.