16.11. Wolves In The Throne Room @ Szene Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
lost

16.11. Wolves In The Throne Room @ Szene Wien

Beitrag von lost »

das letzte konzert in der szene war grandios!!!

WOLVES IN THE THRONE ROOM
WOLVSERPENT
HORNS OF HATTIN
16.11.
szene wien
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ja

und

[X]
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

hmmm, am gleichen tag spielen Warbringer im Viper Room. wird eine schwierige entscheidung...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

haben wir die nicht schonmal gemeinsam gesehen? bin mir grad etwas unsicher. da war ich evtl im eck.

aber: mir fällt die entscheidung gar nicht schwer yesss
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
lost

Beitrag von lost »

somit ist wohl bald auch die meiner meinung nach beste metal band der letzten 10 jahre geschichte:

I’m glad that comes through in the music because it was very clear when we were tracking the last guitar on the last song of the album that this was the last thing we were ever going to do as Wolves in the Throne Room. This is totally the end, and I very much had that in mind in those guitar parts. We’ll continue to do music and we definitely plan on making another record, but it’s the end of a cycle that we’ve been working on for the past eight or nine years. We started this band almost nine years ago. It’s definitely time to move on to something else—change the music, change the things we focus on in our lives.
http://alternativematter.net/interviews ... hrone-room
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

das is aber echt ein ziemlicher verhau.. einzig logische konsequenz bei den anscheinend "letzten" gigs: ein zwei stunden set smilie_musik_051
Aamon
Beitrag von Aamon »

hab ein ticket vom hamburger konzert gesehen, dort hat das ticket 12,80 gekostet. ein erstaunlich günstiger preis
Jakob

Beitrag von Jakob »

die ham damals im escape aber auch ned mehr gekostet, was ich mich erinnern kann.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Tötung
Beitrag von Tötung »

fix dabei!
...
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

irgendwie nach wie vor unschlüssig. wolves 3x gsehn, warbringer 3x gsehn. für warbringer sprächen die saviours, aber die hab ich auch letztens in der arena gsehn (und die bands davor: nein danke). für wolves spricht das projektende denk6
ich glaub ich schau einfach zum vorglühn zu meinen bekannten und geh dann heim, das wär fair :lol:
shredder666

Beitrag von shredder666 »

ich bin hier dabei. Warbringer werden ja hoffentlich noch öfter kommen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

Erik Blutaxt hat geschrieben:irgendwie nach wie vor unschlüssig. wolves 3x gsehn, warbringer 3x gsehn. für warbringer sprächen die saviours, aber die hab ich auch letztens in der arena gsehn (und die bands davor: nein danke). für wolves spricht das projektende denk6
ich glaub ich schau einfach zum vorglühn zu meinen bekannten und geh dann heim, das wär fair :lol:
ach was, guck hin! wie du sagst, letzte chance, die neue scheibe ist großartig, in der szene wird auch ein grandioser sound zu erwarten sein.
lost

Beitrag von lost »

das letzte konzert! also wann dann jetzt!!!
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

wär normalerweise auch bei Warbringer aber heute mach ich eine Ausnahme...muss mir die Wolves zumindest einmal anschaun bevor sie abtreten :oops:
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

lost hat geschrieben:also wann dann jetzt!!!
naja, aber wenn mans eh schon 3x gsehen hat? und sooo unterschiedlich waren die 3 gigs jetzt nicht gerade (zwei davon waren überhaupt fast identisch) ;)
nagelfar666 hat geschrieben:Beim letzten Mal wars anfangs sehr gemischt :/
also ich fand den sound eigentlich durchgehend sehr ok (falls der gig in der szene gemeint ist). fand aber vor allem das bühnenbild sehr lässig, obwohl das auf der größeren ragnarökbühne fast noch geiler rüberkommen ist. hat da nicht eh der herr gullemec letztens fotos gmacht? mal stöbern...

edit: kommt jetzt da ned so gut raus, hat aber geil ausgschaut. auch das "wurzelwerk" vorne in der mitte :lol:

Bild
Antworten