Rock Hard - Lauschangriff Dezember 2011

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Aamon
Beitrag von Aamon »

Helge-Uwe hat geschrieben:klozeitschriften, hüben wie drüben. da schau ich mir teilweise wirklich noch lieber die spätpubertierenden weiber im EMP ganz hinten an.
aha, du liest im klo. ich nicht. ich lese sie sitzend am tisch oder liegend aufm sofa oder im bett... im klo stinkts mir zuviel
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Helge-Uwe hat geschrieben:klozeitschriften, hüben wie drüben. da schau ich mir teilweise wirklich noch lieber die spätpubertierenden weiber im EMP ganz hinten an.
true.
s6sch

Beitrag von s6sch »

reanimapeda hat geschrieben:
s6sch hat geschrieben:bei der sick of it all nummer ziehts mir alles zusammen, unglaublich...
generell wegen der nummer, oder wegen der neu-aufnahme?
beides, kenn zwar die hintergründe nicht, wieso´s das neu aufgenommen haben (wusste btw gar nicht, dass soia ein neues album am start hat), aber ich find die nummer aufwärmen is ca so unnedig ois wie wenn AF gotta go nochmal einspielen würden, mit fetten NB sound natürlich ;)
s6sch

Beitrag von s6sch »

na gut, das sowieso eat
reanimapeda

es is - wenn ichs richtig mitbekommen hab - eine best-of scheibe, und alles neu eingespielt. (weil soundmässig halt vor allem die ganz alten kaliber unterirdisch)
s6sch

Beitrag von s6sch »

oh ok, dann nehm ich das natürlich zurück :oops:
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:aha, du liest im klo.
präposition, anyone? :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

s6sch hat geschrieben:oh ok, dann nehm ich das natürlich zurück :oops:
bleib doch bei deiner meinung. sie wird nicht falsch gewesen sein, wenn du es so gehört hast...

wobei man sagen muss, der sound passt eh bei der nummer, dürfte sich also um eine sinnvolle neueinspielung gehandelt haben, vor allem auf dieser cd, wo es von schlechten sounds nur so wimmelt. der refrain selbst wird davon aber natürlich net besser
s6sch

Beitrag von s6sch »

Aamon hat geschrieben:
s6sch hat geschrieben:oh ok, dann nehm ich das natürlich zurück :oops:
bleib doch bei deiner meinung. sie wird nicht falsch gewesen sein, wenn du es so gehört hast...
keine sorge, die nummer gefällt mir nachwievor nicht, da gibts von soia etliches, viel besseres. ich wusste nur nicht, dass es für ein best of neu aufgenommen wurde. da erscheint das ganze dann gleich in einem anderen licht.
Aamon
Beitrag von Aamon »

gut, diese info ist natürlich bedeutend, wie man den song bewerten soll, stimmt schon
reanimapeda

Ich find ürbigens, dass der Sound auf der Buil To Last, auf der die Nummer original drauf is, absolut passend und GUT war. Rest der neuen Tracks, also v.a. die blood, sweat and no tears sachen, die machen mehr als nur sinn mit gutem sound neua ufgenommen und auch sauber eingespielt zu werden.
Antworten