aha, du liest im klo. ich nicht. ich lese sie sitzend am tisch oder liegend aufm sofa oder im bett... im klo stinkts mir zuvielHelge-Uwe hat geschrieben:klozeitschriften, hüben wie drüben. da schau ich mir teilweise wirklich noch lieber die spätpubertierenden weiber im EMP ganz hinten an.
Rock Hard - Lauschangriff Dezember 2011
- Aamon
-
beides, kenn zwar die hintergründe nicht, wieso´s das neu aufgenommen haben (wusste btw gar nicht, dass soia ein neues album am start hat), aber ich find die nummer aufwärmen is ca so unnedig ois wie wenn AF gotta go nochmal einspielen würden, mit fetten NB sound natürlichreanimapeda hat geschrieben:generell wegen der nummer, oder wegen der neu-aufnahme?s6sch hat geschrieben:bei der sick of it all nummer ziehts mir alles zusammen, unglaublich...

- reanimapeda
- Aamon
bleib doch bei deiner meinung. sie wird nicht falsch gewesen sein, wenn du es so gehört hast...s6sch hat geschrieben:oh ok, dann nehm ich das natürlich zurück
wobei man sagen muss, der sound passt eh bei der nummer, dürfte sich also um eine sinnvolle neueinspielung gehandelt haben, vor allem auf dieser cd, wo es von schlechten sounds nur so wimmelt. der refrain selbst wird davon aber natürlich net besser
-
keine sorge, die nummer gefällt mir nachwievor nicht, da gibts von soia etliches, viel besseres. ich wusste nur nicht, dass es für ein best of neu aufgenommen wurde. da erscheint das ganze dann gleich in einem anderen licht.Aamon hat geschrieben:bleib doch bei deiner meinung. sie wird nicht falsch gewesen sein, wenn du es so gehört hast...s6sch hat geschrieben:oh ok, dann nehm ich das natürlich zurück
- Aamon