wieder mal Rammstein in Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Ger-Hard hat geschrieben:RAMMSTEIN AM 23.11.: EINLASS AB 19.30 UHR

Aufgrund der Verschiebung der Show in München und in der Folge späterem Aufbaubeginn in Wien, ist der Einlass in die Halle erst ab 19.30 Uhr möglich.

Rammstein Fans!

Einlass am 23. November erst ab ca. 19.30 Uhr (statt 18.30 Uhr)
oida?? kein mensch hat uns je gesagt, dass das schon um 18:30 anfangen (ja, einlass halt) hätt sollen! da wärn ma eh heillos zu spät kommen. danke für die info, gut zu wissen, dass es 19:30 ist
jetzt hab ich grad auf fecesphoock glesen, dass es eine vorband gibt (deathstars). stimmt das? bin diesmal echt völlig nackt, was die infos angeht, lol :lol:

edit: da steht "keine vorgruppe": http://www.stadthalle.com/mediaroom-new ... 30-Uhr/522
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich sagte dir ja, du sollst dich warm anziehen. nackt is net gut... happy3
Erik Blutaxt

wieso? der meischberger is auch immer supernackt aetsch

edit: ein gewisser herr hat auf fb gerade gemeint: "grad mit stadthalle telefoniert. KEINE VORGRUPPE! Einlasse: 19:30! Start: 21:00 Uhr, Ende ca 23:00"
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Wenn das so wäre preise ich den Herrn, weil um die Deathstars NICHT sehen zu müssen würde ich beim Eintritt glatt noch mal was drauflegen.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

also auf der tour sind die Deafstars schon dabei eigentlich. der typ von dem ich ein paar R+ bratislava impressionen beziehen konnte hatte aber auch gemeint es wär "irgendeine deathmetal band" vor rammstein gewesen... naja, soviel dazu.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

bist du auch dort? :cry:
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

meinereiner? nein, leider. die tour hätt ich mir lieber angeschaut als die letzte.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt

vermutlich werns die deathstars rauskickt ham bei der wienshow, weils eh schon später anfangen.
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Erik Blutaxt hat geschrieben:wieso? der meischberger is auch immer supernackt aetsch

edit: ein gewisser herr hat auf fb gerade gemeint: "grad mit stadthalle telefoniert. KEINE VORGRUPPE! Einlasse: 19:30! Start: 21:00 Uhr, Ende ca 23:00"
Ich denke die lassen wegen des späteren Beginns die Vorgruppe weg, mich stört`s nicht...

das mit keine Vorgruppe stand gestern glaube ich noch nicht dort. Mit dem Start 21h wäre ich vorsichtig, Stadthalle tendiert dazu (wie gestern die Arena mit Anvil) sehr zeitig zu beginnen, werde spätestens 20:30 dort sein sicherheitshalber metal666
Aamon
Beitrag von Aamon »

wie waren denn anvil gestern und wieviele leute waren?
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Mir geht's dank Grippe nicht so gut. Zumindest werd ich morgen auf ne volle Stadthalle wohl keine Lust haben.

80 € für das Ticket, Abholung Nähe Wattgasse, 16. Bezirk. Straßenbahn 43/44/Schnellbahn Hernals.

Bei Interesse in den Thread schreiben. Am besten schickt ihr mir auch gleich eure Telefonnummer.

PS: Stehplatz
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

ich nehms!!!!
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Verkauft!
Erik Blutaxt

Aamon hat geschrieben:wie waren denn anvil gestern und wieviele leute waren?
bei anvil war ich leider noch ned da, aber es war die große halle ab ca. dj pult abgesperrt. unten wars aber sehr gut gefüllt.
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

woooohooooo...Rammstein!!!! love1

@Lao Tse: Dankeschön!!!!!! trink_005
Antworten