16.11. Wolves In The Throne Room @ Szene Wien
- Aamon
da hat wer das wolves'sche auftreten nicht verstanden ich glaub nicht dass die sich live überhaupt jemals anders präsentiert haben.
und wer stattdessen lieber der profanen musikdarbietung von warbringer fröhnt, darf hier eh nimmer weiterdiskutieren [bobo ende]
und wer stattdessen lieber der profanen musikdarbietung von warbringer fröhnt, darf hier eh nimmer weiterdiskutieren [bobo ende]
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
doch, im dreiraum zb, und auf der alm lord drinkout: an dieser stelle abermals der hinweis, dass ich nach wie vor rechts in der smileykollektion keinen "bäh-smiley" finde, obwohl das wohl jener ist, den ich am häufigsten brauche... aber das nur am rande dieser bobodiskussion.Helge-Uwe hat geschrieben:ich glaub nicht dass die sich live überhaupt jemals anders präsentiert haben.
- Helge-Uwe
also obs jetzt petri-petra-petroleoleum-lampen stehn haben oder lauter kerzen is doch auch schon wurscht, ich rede von der gesamtästhetik (die ja so originell eigentlich auch nicht mehr ist)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.