Metal on TV
- Aamon
yo, auf DMAX hat der EMP eine Sendung...is aber furchtbar, fast nicht anzusehen. Selbst wenn die interessnate Bands interviewen, stellen die immmmerrrr die gleichen 5 langweiligen standardfragenm, und man merkt halt auch immer ob die Moderatoren sich mit einer Band befasst haben/ihnen die Band taugt (metalcore/turisas/amon amarth), oder nicht (alles andere).
- Aamon
http://www.sat1.at/die-harald-schmidt-s ... ct_239296/
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=166490
- Ravenpride
http://www.sat1.at/die-harald-schmidt-s ... -1_239293/Aamon hat geschrieben:
motörhead war gestern aber sehr cool beim harald schmidt....
kann man sich online angucken...
http://www.sat1.at/die-harald-schmidt-s ... ct_239296/
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=166490
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
also der typ stellt doch echt die dümmsten fragen. Ich meine, die befassen sich mit Motörhead kaum...schrecklich
Lemmy kommt gewohnt sympathisch rüber
Lemmy kommt gewohnt sympathisch rüber
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Aamon
Die journalistische Arbeit ist echt unter aller sau. Wenn ich eine legende wie lemmy im studio hab dnk ich mir bessere Fragen aus. Der hat naemlich viel zu sagen und so einige weisheiten parat.Aamon hat geschrieben:er hat ihn auf einen freak reduziert, der sein leben lang nur gesoffen hat... er wollte die freakshow. leider, ein paar andere fragen hätt er einbauen sollen...
Saufgeschichten sind auch ganz nett aber von lemmy kenn ich schon die meisten
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Aamon
schwierig... es war einfach die freakvorführung... und natürlich hat lemmy lebensweisheiten, aber natürlich konnte er mit lemmy hier nicht auf höchstem level gesellschaftspolitisch diskutieren, das hat er mit den anderen gemacht. natürlich sehen auch leute abseits der szene das alles anders und für die ist lemmy einfach ein extremtyp aus dem rockergenre...
mir hätte es aber mehr getaugt, wenn wenigstens etwas kulturelles reingeflossen wäre, etwas mehr über musik und kultur im allgemeinen, nicht blöde hotelzimmeraktionen zeigen, die man sich mit seinen kumpels bei einem bierchen reinziehen kann, die aber abseits der szene natürlich lächerlich wirken. lemmy selbst wirds egal gewesen sein, er hat diese ganzen interviews wohl an einem tag gemacht. grundsätzlich ist der lanz ja ein eher schlauer, extrem wissbegieriger mensch, der eigentlich oft auch so nachfragt, wie es wenige andere tun. er setzt meist dort an, wo es für mich auch interessant wird. aber eben leider nicht bei lemmy, hier wars einfach die vorführung, was ärgerlich war...
der einmarsch zu ace of spades war aber richtig cool...
mir hätte es aber mehr getaugt, wenn wenigstens etwas kulturelles reingeflossen wäre, etwas mehr über musik und kultur im allgemeinen, nicht blöde hotelzimmeraktionen zeigen, die man sich mit seinen kumpels bei einem bierchen reinziehen kann, die aber abseits der szene natürlich lächerlich wirken. lemmy selbst wirds egal gewesen sein, er hat diese ganzen interviews wohl an einem tag gemacht. grundsätzlich ist der lanz ja ein eher schlauer, extrem wissbegieriger mensch, der eigentlich oft auch so nachfragt, wie es wenige andere tun. er setzt meist dort an, wo es für mich auch interessant wird. aber eben leider nicht bei lemmy, hier wars einfach die vorführung, was ärgerlich war...
der einmarsch zu ace of spades war aber richtig cool...
- Aamon
Mich hat doch tatsächlich einer von der Barbara Karlich Redaktion angerufen, ob ich nicht Lust hätte, bei einer Talkrunde zum Thema "Ich passe mich nicht an" mitzuwirken. Er hätte da auch an Metalfans gedacht und mich dank Internetrechereche gefunden.
Ich habe gesagt, ich frage nach, ob wer mag. Es wäre auch gute Werbung natürlich für Musiker etc. sich zu präsentieren. Lange Haare usw. sollten aber schon sein, kein zu normales Outfit...
Ich habe natürlich auch an den sprachgewaltigen Eirik gedacht... Wenn wer mitmachen will,.... Bitte melden....
Mich hat doch tatsächlich einer von der Barbara Karlich Redaktion angerufen, ob ich nicht Lust hätte, bei einer Talkrunde zum Thema "Ich passe mich nicht an" mitzuwirken. Er hätte da auch an Metalfans gedacht und mich dank Internetrechereche gefunden.
Ich habe gesagt, ich frage nach, ob wer mag. Es wäre auch gute Werbung natürlich für Musiker etc. sich zu präsentieren. Lange Haare usw. sollten aber schon sein, kein zu normales Outfit...
Ich habe natürlich auch an den sprachgewaltigen Eirik gedacht... Wenn wer mitmachen will,.... Bitte melden....