BLACK SABBATH, Di. 26.06. Stadhalle Wien
- sicclown
BLACK SABBATH, Di. 26.06. Stadhalle Wien
Reunion im Original Line-Up
Karten gibs ab Samstag 9 Uhr. Weiß jemand was die Tickets kosten werden?
Karten gibs ab Samstag 9 Uhr. Weiß jemand was die Tickets kosten werden?
- ogerl
bin ich ganz bei dir. nixdestotrotz "muss" ich das leider auch gesehen haben, auch wenns der ozzy sicher ruinieren wird (die instrumental-fraktion delivered immer noch, iommi = chef), aber das 13jährige "ich" in mir hat die ganz kleine hoffnung dass das unter umständen (welche auch immer das sein mögen; aber ich lag auch bei GNR z.b. völlig falsch) leiwand wird, und dann würd ich mich selbst verfluchen das nicht gesehen zu haben.ogerl hat geschrieben: bei aller liebe zu black sabbath, aber die besten sachen waren doch mit dio
darüberhinaus - ich hab halt auch so eine "must see" liste, wenn ich da jetzt noch "Black Sabbath im Original Lineup" abhaken kann, bin ich - bis auf die unmöglichen dinge - fast durch.
-
shredder666
hmmm, bin noch sehr indifferent. neben Ozzy ist nämlich Bill Ward der nächste unsicherheitsfaktor. der ist ja alles andere als gut beinand.
andererseits würds mich schon reizen, eh klar. irgendwie fürcht ich die enttäuschung aber schon...
andererseits würds mich schon reizen, eh klar. irgendwie fürcht ich die enttäuschung aber schon...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
das ist doch noch gar nicht so lange her, als Black Sabbath mit Ozzy in der Stadthalle waren. Nett wars, mehr schon nicht.
Natürlich ist für mich BS mit Dio besser und Dio hat bis zum Schluss authentische, feierliche Shows gespielt. Da war nix aufgesetzt oder Retro-Kommerz.
Das is es halt beim Ozzy dann doch, weil abnehmen tuts ihm keiner mehr wirklich. Ich würde übrigens lieber Ozzy Solo sehen, wenn schon...
Besonders toll wirds nicht werden und ich kann mich noch an den lauten Sound erinnern, aber nicht mehr, obs mir gefallen hat. Ich fands damals okay...
Wie lange ists her, 5-8 Jahre, ich weiß es nicht mehr
LOL, beim Doom Over Vienna würd ichs mir selbstverständlich angucken. Wenns cool sind, spielens dort... das wärs wirklich
Natürlich ist für mich BS mit Dio besser und Dio hat bis zum Schluss authentische, feierliche Shows gespielt. Da war nix aufgesetzt oder Retro-Kommerz.
Das is es halt beim Ozzy dann doch, weil abnehmen tuts ihm keiner mehr wirklich. Ich würde übrigens lieber Ozzy Solo sehen, wenn schon...
Besonders toll wirds nicht werden und ich kann mich noch an den lauten Sound erinnern, aber nicht mehr, obs mir gefallen hat. Ich fands damals okay...
Wie lange ists her, 5-8 Jahre, ich weiß es nicht mehr
LOL, beim Doom Over Vienna würd ichs mir selbstverständlich angucken. Wenns cool sind, spielens dort... das wärs wirklich
-
GulLemec
Das war doch die - 45 minuten für 65 Euro und dafür keine Zugabe" Show wenn ich mich richtig erinner.Aamon hat geschrieben:das ist doch noch gar nicht so lange her, als Black Sabbath mit Ozzy in der Stadthalle waren. Nett wars, mehr schon nicht.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
-
Lao Tse
Einziger Österreichtermin am 26. Juni in der Wiener Stadthalle!
Tickets ab 26. November erhältlich!
Bestellungen bereits möglich mailto:service@stadthalle.com
Offenbar ist hier eine streßfreie Vorbestellung möglich.
Tickets ab 26. November erhältlich!
Bestellungen bereits möglich mailto:service@stadthalle.com
Offenbar ist hier eine streßfreie Vorbestellung möglich.
- Erik Blutaxt
dji
jawoll, geil! mochte dio zwar auch sehr, dennoch mag ich die sabbath-sachen mit ozzy lieber. und auch, wenn er sich im tv zum poidl macht, ich steh auf ihn :) hab sie auch damals in der libro-music hall gesehen, meine erinnerungen sind allerdings ähnlich verschleiert wie vermutlich jene vom ozzy :D
auf jeden fall fixestens!
auf jeden fall fixestens!
- psykosonic
- Aamon