Nova Rock 2012

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Aamon
Nova Rock 2012

Beitrag von Aamon »

Metallica
Slayer
Mastodon
Machine Head
Opeth
Trivium
Dimmu Borgir
sictnt

Nova Rock 2012 - 8.6.-10.6.2011 Nickelsdorf

Beitrag von sictnt »

Die ersten Bestätigungen fürs nächstjährige Nova-Rock sind raus:
Es schaut folgendermassen aus:

METALLICA
SLAYER
MACHINE HEAD
THE BASEBALLS
WITHIN TEMPTATION
LAMB OF GOD
MASTODON
DIMMU BORGIR
KILLSWITCH ENGAGE
OPETH
TRIVIUM
HATEBREED
SCHANDMAUL
OOMPH
LAGWAGON
AUGUST BURNS RED
DEVILDRIVER
THE ANSWER

Irgendwie schad, dass ich das Festl so gar nicht kann, sind nämlich einige gute Bands dabei.

http://novarock.at/
ogerl
Beitrag von ogerl »

Hatebreed
August Burns Red
shredder666

Beitrag von shredder666 »

sictnt hat geschrieben:Irgendwie schad, dass ich das Festl so gar nicht kann, sind nämlich einige gute Bands dabei.
so schauts leider aus.
aber nachdem ich mir heuer wegen Maiden den ganzen zirkus angetan habe, hab ichs nicht noch einmal vor. vor allem weil die bands, die mich interessieren, sicher nicht am selben tag spielen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

würd ich mir einzig und allein für Iron Maiden nochmal antun. ansonsten: no way. egal wer spielt.

aber ich hätte gerne wieder einen wien-gig von Mastodon gehabt, das wird jetzt wohl nix.
Z

Beitrag von Z »

reanimapeda hat geschrieben:würd ich mir einzig und allein für Iron Maiden nochmal antun. ansonsten: no way. egal wer spielt.

aber ich hätte gerne wieder einen wien-gig von Mastodon gehabt, das wird jetzt wohl nix.
Hab ich nicht mal letztes Jahr zusammen gebracht... ich halt einfach keine 100k Wochenendmetaller aus... Einmal Aerodrome und nie wieder...
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

das schöne war, im wavebreaker hatte man ziemlich gut platz! aber der weg dorthin, oder getränke holen oder ähnliches - uuuuunpackbar.
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

und wennst schiffen musst (was bei festvalmäßigen bierkonsum nicht allzu selten passiert..) kannst dich wieder neu anstellen und dich drum schlagen dassd reinkommst! wenn ich nicht wieder von meinem weibchen hingeschleppt werd werd ichs ma diesmal sparen, is eh viel zu teuer der spaß.
metallica spieln außerdem das ganze Black Album.. spielen zwar sicher nicht allzu kurz aber da wird nicht allzu viel platz für die wirklich leiwonden nummern bleiben..
ogerl
Beitrag von ogerl »

wo ist der *gähn*-smilie, wenn man ihn braucht?

edit: ich finds extrem schade, dass sich slayer auch immer wieder für diesen kommerz-abzocke-scheissdreck hergeben :sad:
Dragonslayer
Beitrag von Dragonslayer »

Eh die üblichen Verdächtigen. Rammstein fehlen noch. Aber die kommen sicher noch dazu.

Ahja und die Toten Hosen.

Ne, also auch bei mir - alles unter Iron Maiden, no chance.
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Rammstein und Die Toten Hosen wurden im offiziellen Novarock-Forum schon fix vom Veranstalter dementiert.

Was meine Meinung zum bisherigen Line-Up betrifft: langweilig, unspannend, unoriginell
röcknröller

is eh immer da söba spass.. Rammstein san natürlich leiwond, aber obs das rausreissen wird is fraglich.
gibt ja mittlerweile andere schöne festivals in Ö :D
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich finds cool. sind bislang wirklich geniale bands dabei. einen tg werd ich womöglich wieder fahren, falls es einen tag gibt, wo zumindest 3 geile bands spielen
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

roadrunner hat geschrieben:Rammstein und Die Toten Hosen wurden im offiziellen Novarock-Forum schon fix vom Veranstalter dementiert.
röcknröller hat geschrieben:is eh immer da söba spass.. Rammstein san natürlich leiwond, aber obs das rausreissen wird is fraglich.
gibt ja mittlerweile andere schöne festivals in Ö :D
du wast scho wos "dementiert" hast, oda? horns
röcknröller

haha i waß natirlich wos "dementiert" haßt, mei problem is eher des mitn lesen und so :D monchmoi les is des wos i lesen wü und no öfter des wos i ned lesen wü..
Aussage zurück, des novarock kann bis auf an dauerrausch nix mehr retten smilie_blackmetal
Antworten