Saxon & Anvil am 21.11. - Arena
- Erik Blutaxt
natürlich waren die sachsen ein westgermanischer stammesverband, auch das bundesland sachsen liegt in d, auch wenn es mit dem germanenstamm nix zu tun hat, aber die band saxon kommt meines wissens nach aus england, wohin teile der sachsen ja mit angeln und jüten gemeinsam ausgewandert sind... *klugscheißmodus-ende*
natürlich waren die sachsen ein westgermanischer stammesverband, auch das bundesland sachsen liegt in d, auch wenn es mit dem germanenstamm nix zu tun hat, aber die band saxon kommt meines wissens nach aus england, wohin teile der sachsen ja mit angeln und jüten gemeinsam ausgewandert sind... *klugscheißmodus-ende*
- Ravenpride
Sowas finde ich traurig, dürfte nicht passieren! Und Anvil sind aus Canada und nicht aus US!!Erik Blutaxt hat geschrieben:öhm, saxon (ger)
Gerhard, hast du das verbrochen?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
-
Na sicher nicht! Damit habe ich nichts zu tun!!! Das ist von der Arena Homepage. Und ich denke die haben das von Skalar. Da waren echte Fachleute am Werk.Ravenpride hat geschrieben:Sowas finde ich traurig, dürfte nicht passieren! Und Anvil sind aus Canada und nicht aus US!!Erik Blutaxt hat geschrieben:öhm, saxon (ger)
- Marrok_Tyrannus
-
Hab mir extra eine Browser-Erweiterung installiert, um von dieser Glanzleistung einen Screenshot für die Nachtwelt festhalten zu können. Echt unglaublich.Ravenpride hat geschrieben:Sowas finde ich traurig, dürfte nicht passieren! Und Anvil sind aus Canada und nicht aus US!!Erik Blutaxt hat geschrieben:öhm, saxon (ger)
Konzert selbst interessiert mich auch nicht, Saxon geben mir einfach nichts, und Anvil empfinde ich bis auf wenige coole Nummern halt auch als recht durchschnittlich, das wird live irgendwann etwas langatmig. Nichtsdestotrotz, man sollte zumindest wissen, wo die beiden Bands herkommen, vor allem als Veranstalter.
- Erik Blutaxt