Is bei mir genau so - einzig LOTR und GOT pack ich, weils einfach beide Hammer sind!Helge-Uwe hat geschrieben: hab letztens kurz über die serie drübergezappt, aber ich glaub das muss man von anfang an sehen... steh auch generell nicht so auf dieses mittelalter(/fantasy)setting.
Game Of Thrones
- Z
- lost
so ist es. wenn ich die ganzen bücher beim thalia sehe: die zwerge, die orks etc und dann noch mit superkitschigem buchcover dann zieht mich das absolut nicht an!Z hat geschrieben:Is bei mir genau so - einzig LOTR und GOT pack ich, weils einfach beide Hammer sind!Helge-Uwe hat geschrieben: hab letztens kurz über die serie drübergezappt, aber ich glaub das muss man von anfang an sehen... steh auch generell nicht so auf dieses mittelalter(/fantasy)setting.
- TheStranger
ich hoff das stimmt!
Rumor: HBO to order two more seasons, film them back-to-back
We reported on this in another post, but the rumors continue to swirl and so we thought it deserved its own post. We are now hearing from multiple sources that HBO plans to order both seasons three and four and film them back-to-back (à la Lord of the Rings). It has already been confirmed that A Storm of Swords would be covered in more than one season. From what we have heard, much of the film crew in Northern Ireland has been told of this plan and has been advised to expect nine months of filming next year.
http://winter-is-coming.net/2011/11/rum ... k-to-back/

Rumor: HBO to order two more seasons, film them back-to-back
We reported on this in another post, but the rumors continue to swirl and so we thought it deserved its own post. We are now hearing from multiple sources that HBO plans to order both seasons three and four and film them back-to-back (à la Lord of the Rings). It has already been confirmed that A Storm of Swords would be covered in more than one season. From what we have heard, much of the film crew in Northern Ireland has been told of this plan and has been advised to expect nine months of filming next year.
http://winter-is-coming.net/2011/11/rum ... k-to-back/
- reanimapeda
wundern würds mich nicht, die S02 hams bereits nach 3 folgen der ersten staffeln "ge-greenlight-ed", wegen den hammer einschaltquoten...
S03 auf 2 staffeln aufteilen...ja, das würd sinn machen, da passiert so viel!!
wobei es für HBO sicher durchaus auch sinn machen würde bei Buch 4+5 die (gleichzeitig ablaufenden) Handlungen eventuell anders als im Buch aufzuteilen...der "Durchschnitts"-HBO Fan könnte eventuell Interesse verlieren sonst.
S03 auf 2 staffeln aufteilen...ja, das würd sinn machen, da passiert so viel!!
wobei es für HBO sicher durchaus auch sinn machen würde bei Buch 4+5 die (gleichzeitig ablaufenden) Handlungen eventuell anders als im Buch aufzuteilen...der "Durchschnitts"-HBO Fan könnte eventuell Interesse verlieren sonst.
- lost
ABSOLUT!reanimapeda hat geschrieben: S03 auf 2 staffeln aufteilen...ja, das würd sinn machen, da passiert so viel!!
wäre sinnvoll, ist bei "Lord Of The Rings" ja auch so gemacht worden.reanimapeda hat geschrieben: wobei es für HBO sicher durchaus auch sinn machen würde bei Buch 4+5 die (gleichzeitig ablaufenden) Handlungen eventuell anders als im Buch aufzuteilen...der "Durchschnitts"-HBO Fan könnte eventuell Interesse verlieren sonst.
- lost
sample von buch 6 "THE WINDS OF WINTER"!!!
http://georgerrmartin.com/if-sample.html
http://georgerrmartin.com/if-sample.html
- reanimapeda
- TheStranger
ein paar seiten noch dann bin ich mit buch 5 "A Dance With Dragons" fertig. sehr spannend! und tragisch...
dann heissts warten auf "The Winds Of Winter" und "A Dream Of Spring", samples zu lesen ist glaub ich auch nicht das wahre. aber season 2 ist ja nicht mehr sooo weit weg und die blu ray box! yeah!
dann heissts warten auf "The Winds Of Winter" und "A Dream Of Spring", samples zu lesen ist glaub ich auch nicht das wahre. aber season 2 ist ja nicht mehr sooo weit weg und die blu ray box! yeah!
- Aldarion
So, hab jetzt den ersten Teil endlich fertig und muss sagen: Hammer! Super Charaktere, komplexe aber immer nachvollziehbare Story und epic as fuck! Das geschriebene Englisch ließt sich mit der Zeit recht flüssig und unterstreicht die sehr dichte Atmosphäre (der Schwur auf die Nights Watch --> Gänsehaut pur, sogar beim lesen). Die Serie wird dann mit Erscheinen der Blue-Ray angeguckt - die deutsche Version wirds dann wohl nicht werden, da geht scheinbar zu viel an Atmo flöten. Also dann mal gleich weiter zu "A Clash of Kings"....