Skyrim

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
wunibald

Skyrim

Beitrag von wunibald »

spielt jemand von euch elder scrolls v: skyrim? wenn ja, welche rasse u. skills und was haltet ihr vom spiel?
mich hat schon lang kein spiel mehr so viel zeit gekostet. wunderschöne spielwelt, spannende quests und ein epischer soundtrack!

[youtube][/youtube]
Jakob

Beitrag von Jakob »

ich fang jetz da gar nicht an drüber zu reden, sonst stirbt das forum wegen überlastung.

spiel grad meinen zweiten char, quasi konträr zum ersten :-)
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
sictnt

Beitrag von sictnt »

Bild

FUS RO DAH!!!

Nuff said. :-)
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Werd mirs wohl auch demnächst zulegen :) Hatte aber noch was fürd Uni zu tun, also wars eh gut
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Bin auch grad dabei - da es wahrscheinlich mein letztes Spiel auf der Xbox 360 sein wird, geh ich das ganze aber sehr entspannt an. Alles in allem sehr atmosphärische Spielwelt mit ganz viel Freiheit. Hab meinen Nord-Char grad zum Erzmagier in der Akademie von Winterfeste gemacht, und geh als nächstes die Gefährten-Quests an - mal schaun wie es sich so als Werwolf spielt :)
wunibald

Beitrag von wunibald »

@sictnt: sehr cooles bild :D
@Aldarion: wieso das letzte spiel für die 360? ich bin auch zuerst erzmagier geworden und dann werwolf und muss sagen es fühlt sich extrem mächtig an werwolf zu sein ;)
@jakob: was spielst du? einmal imperium einmal sturmmäntel?
Jakob

Beitrag von Jakob »

meine erste war eine opportunistische, verlogene (und verdammt heiße happy3 )redguard-schlampe ohne einem quäntchen tugend und moral, immer auf den eigenen vorteil beidacht, deswegen auch imperium, und schreckt nicht mal davor zurück AOE-spells in tavernen einzusetzen oder kinder damit in mitleidenschaft zu ziehen, bzw hätte sie es getan, wenns ginge :(
meine zweite ist eine herzensgute, höchstmoralische, gleichzeitig aber durchwegs patrtiotische nord mit leichtem hang zum übermenschendasein, brave ehefrau usw usf yesss

den mainquest hab ich bei der zweiten jetz mal sausen und gleich mal die stormcloaks bis nach markarth gespielt, sonst aber keine factions mehr angerührt. bei gelegenheit werd ich mal die verdammte dark brotherhood zerschnetzeln, weil die schicken mir mindestens einmal am tag ein bis zwei assassinen an den hals. nervig sowas, dabei hab ich eigentlich gar nix schlimmes gemacht. außer man ist imperialer soldat :twisted:
sicclown

Beitrag von sicclown »

Zocks auch. Ist mein erstes Elder's Scrolls, finds aber ziemlich geil!
Bin leider noch net zu vielen Spielstunden gekommen, aber so wies ausschaut hab ich mich für einen Nord-Krieger des Kaiserreichs mit leichtem Hang zur Magie entschieden.

Verdammte Sturmmäntel Rebellen aetsch
Jakob

Beitrag von Jakob »

dann leg ich dir mal morrowind seeeehr sehr nahe
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Ich wei0ß ned Morrowind war mir immer zu leblos, weil auch die Dörfer nur Kopien voneinander waren. Zwar ned so arg wie bei Daggerfall, aber mei wenn man Gothic gewöhnt is :)
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

irgendwie krieg ich guster auf das spiel.. mal schaun ob ich mal zeit hab zum antesten ;)
Antworten