Skyrim
-
Skyrim
spielt jemand von euch elder scrolls v: skyrim? wenn ja, welche rasse u. skills und was haltet ihr vom spiel?
mich hat schon lang kein spiel mehr so viel zeit gekostet. wunderschöne spielwelt, spannende quests und ein epischer soundtrack!
[youtube][/youtube]
mich hat schon lang kein spiel mehr so viel zeit gekostet. wunderschöne spielwelt, spannende quests und ein epischer soundtrack!
[youtube][/youtube]
- Jakob
- TheStranger
Bin auch grad dabei - da es wahrscheinlich mein letztes Spiel auf der Xbox 360 sein wird, geh ich das ganze aber sehr entspannt an. Alles in allem sehr atmosphärische Spielwelt mit ganz viel Freiheit. Hab meinen Nord-Char grad zum Erzmagier in der Akademie von Winterfeste gemacht, und geh als nächstes die Gefährten-Quests an - mal schaun wie es sich so als Werwolf spielt :)
-
- Jakob
meine erste war eine opportunistische, verlogene (und verdammt heiße )redguard-schlampe ohne einem quäntchen tugend und moral, immer auf den eigenen vorteil beidacht, deswegen auch imperium, und schreckt nicht mal davor zurück AOE-spells in tavernen einzusetzen oder kinder damit in mitleidenschaft zu ziehen, bzw hätte sie es getan, wenns ginge :(
meine zweite ist eine herzensgute, höchstmoralische, gleichzeitig aber durchwegs patrtiotische nord mit leichtem hang zum übermenschendasein, brave ehefrau usw usf
den mainquest hab ich bei der zweiten jetz mal sausen und gleich mal die stormcloaks bis nach markarth gespielt, sonst aber keine factions mehr angerührt. bei gelegenheit werd ich mal die verdammte dark brotherhood zerschnetzeln, weil die schicken mir mindestens einmal am tag ein bis zwei assassinen an den hals. nervig sowas, dabei hab ich eigentlich gar nix schlimmes gemacht. außer man ist imperialer soldat
meine zweite ist eine herzensgute, höchstmoralische, gleichzeitig aber durchwegs patrtiotische nord mit leichtem hang zum übermenschendasein, brave ehefrau usw usf
den mainquest hab ich bei der zweiten jetz mal sausen und gleich mal die stormcloaks bis nach markarth gespielt, sonst aber keine factions mehr angerührt. bei gelegenheit werd ich mal die verdammte dark brotherhood zerschnetzeln, weil die schicken mir mindestens einmal am tag ein bis zwei assassinen an den hals. nervig sowas, dabei hab ich eigentlich gar nix schlimmes gemacht. außer man ist imperialer soldat
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- sicclown
- TheStranger