ich glaub ich stell dich mal einem freund von mir vor, da könnts euch super austauschen!!Jakob hat geschrieben: OT:
scheiß weibskram. warum kann das weibsvolk nicht auch so hoffnungslos romantisch und herzensgut sein wie ich? ständig die extrawürschtln da...
im moment denk ich....
- psykosonic
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
- Aamon
ist eh eine klassische kommerziellere nightwish-nummer. der refrain ist relativ gut.wolfgang hat geschrieben:Hab mir grad quasi beruflich die neue Nightwish Single anhören müssen und fühl mich jetzt, als ob ich eine flasche uhudler versetzt mit spiritus getrunken hätte...
man kann sich auf das album freuen, vielleicht ist sie sogar besser als die letzte, die phasenweise sehr überzeugt hat, phasenweise aber auch nicht
- Ger-Hard
das war ja eh klar das man hier über die neue Nightwish herfallen wird . Mir gefällt`s und ich freu mich schon sehr auf das ganze Album. Wer Nightwish noch nie mochte der braucht wohl in die aktuelle gar nicht erst reinhören...Aamon hat geschrieben:ist eh eine klassische kommerziellere nightwish-nummer. der refrain ist relativ gut.wolfgang hat geschrieben:Hab mir grad quasi beruflich die neue Nightwish Single anhören müssen und fühl mich jetzt, als ob ich eine flasche uhudler versetzt mit spiritus getrunken hätte...
man kann sich auf das album freuen, vielleicht ist sie sogar besser als die letzte, die phasenweise sehr überzeugt hat, phasenweise aber auch nicht
[youtube][/youtube]
- Aamon
es ist wirklich typisch nightwish, von daher nicht überraschend. dass nightwish jemals subtil im sinne von mächtiger authentischerer klassik agieren, hätte ich eh nicht gedacht. also weniger musical-kitsch, dafür mehr echte klassisch-avantgardistische elemente. wobei, wenns wirklich gut gemacht ist im sinne von oppulenter filmmusik, hab ich dann auch nix. die stimme passt mittlerweile perfekt. ich möchte tarja gar nicht mehr zurück und erfreue mich an beiden bands
- Eiserner Knut
Scheiß Grazer Öffis Wollte heute mit meinem 45 (!) Kg (samt Sackkarre) schweren Rechner in eine behindertengerechte Staßenbahnlinie 3 (Mandellgasse) einsteigen. War auch schon bei der Bahn, und zwar ganz vorne. Der Chaufeur hatte mich eindeutig gesehen... fuhr der Depp nicht einfach los, ohne eine einzige Türe zu öffnen Da mein fix gebuchter Zug bereits um 10:25 ging MUSSTE ich die nächste Tram nehmen. Diese war leider nicht behindertengerecht. Es war 9:42 als mir die Tram vor der Nase davon fuhr, die Nächste ging um 9:50 viel Spielraum hatte ich dabei nicht. Zu allem Unglück musste ich wegen eines "Verkehrvorfalles" in einen Ersatzbuss umsteigen, und das im Laufschritt. 5 Minuten... 5 MINUTEN später im Bus die Durchsage, dass die Verkehsstörung bereits behoben sei, und diese Linien wieder normal verkehren würden
Nun bin ich samt Rechner wie geplant im Zug
- Ravenpride
Eiserner Knut hat geschrieben:Scheiß Grazer Öffis Wollte heute mit meinem 45 (!) Kg (samt Sackkarre) schweren Rechner in eine behindertengerechte Staßenbahnlinie 3 (Mandellgasse) einsteigen. War auch schon bei der Bahn, und zwar ganz vorne. Der Chaufeur hatte mich eindeutig gesehen... fuhr der Depp nicht einfach los, ohne eine einzige Türe zu öffnen Da mein fix gebuchter Zug bereits um 10:25 ging MUSSTE ich die nächste Tram nehmen. Diese war leider nicht behindertengerecht. Es war 9:42 als mir die Tram vor der Nase davon fuhr, die Nächste ging um 9:50 viel Spielraum hatte ich dabei nicht. Zu allem Unglück musste ich wegen eines "Verkehrvorfalles" in einen Ersatzbuss umsteigen, und das im Laufschritt. 5 Minuten... 5 MINUTEN später im Bus die Durchsage, dass die Verkehsstörung bereits behoben sei, und diese Linien wieder normal verkehren würden
Mandellgasse ist in Lannach, du warst in der Mandellstraße und somit genau in der Mitte zwischen "Q" und mir.
Warum sagst nix vorher, zum Bahnhof hätt ich dich auch fahren können. Unfreundlich kann ich auch sein, da brauchst nicht die GVB dazu!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
Vielleicht kennt der Rave den Trödler Tokal (Tobias Kaltenböck) sogar.
An diesen Tag war wohl fast alles schiefgegangen. Der Verkäufer hatte seinem Mitarbeiter vergessen Bescheid zugeben, dass ich heute komme. Der Verkäufer war telefonisch nicht erreichbar, weil der Akku vom Handy leer war. Sein Mitarbeiter war durch puren Zufall auf dem Weg in die Stadt über mich "gestolpert". Um 9:05 war ich dort, um 9:20 hatte mich sein Mitarbeiter angesprochen. Bis der Rechner Transportfähig war war es eben 9:40. Da ich die Sparschine der ÖBB gebucht hatte musste ich den Zug um 10:25 erreichen... Maßarbeit... zumal der Rechner an 3 Seiten mit Glasscheiben umgeben ist. Den kann man eben nicht "herumschutzen" wie einen normalen Blechtrottel. Außerdem muß ich auf meine Bandscheiben ein bischen aufpassen
but no risk no fun
An diesen Tag war wohl fast alles schiefgegangen. Der Verkäufer hatte seinem Mitarbeiter vergessen Bescheid zugeben, dass ich heute komme. Der Verkäufer war telefonisch nicht erreichbar, weil der Akku vom Handy leer war. Sein Mitarbeiter war durch puren Zufall auf dem Weg in die Stadt über mich "gestolpert". Um 9:05 war ich dort, um 9:20 hatte mich sein Mitarbeiter angesprochen. Bis der Rechner Transportfähig war war es eben 9:40. Da ich die Sparschine der ÖBB gebucht hatte musste ich den Zug um 10:25 erreichen... Maßarbeit... zumal der Rechner an 3 Seiten mit Glasscheiben umgeben ist. Den kann man eben nicht "herumschutzen" wie einen normalen Blechtrottel. Außerdem muß ich auf meine Bandscheiben ein bischen aufpassen
but no risk no fun
- psykosonic
Ravenpride hat geschrieben:Eiserner Knut hat geschrieben:Scheiß Grazer Öffis Wollte heute mit meinem 45 (!) Kg (samt Sackkarre) schweren Rechner in eine behindertengerechte Staßenbahnlinie 3 (Mandellgasse) einsteigen. War auch schon bei der Bahn, und zwar ganz vorne. Der Chaufeur hatte mich eindeutig gesehen... fuhr der Depp nicht einfach los, ohne eine einzige Türe zu öffnen Da mein fix gebuchter Zug bereits um 10:25 ging MUSSTE ich die nächste Tram nehmen. Diese war leider nicht behindertengerecht. Es war 9:42 als mir die Tram vor der Nase davon fuhr, die Nächste ging um 9:50 viel Spielraum hatte ich dabei nicht. Zu allem Unglück musste ich wegen eines "Verkehrvorfalles" in einen Ersatzbuss umsteigen, und das im Laufschritt. 5 Minuten... 5 MINUTEN später im Bus die Durchsage, dass die Verkehsstörung bereits behoben sei, und diese Linien wieder normal verkehren würden
Mandellgasse ist in Lannach, du warst in der Mandellstraße und somit genau in der Mitte zwischen "Q" und mir.
Warum sagst nix vorher, zum Bahnhof hätt ich dich auch fahren können. Unfreundlich kann ich auch sein, da brauchst nicht die GVB dazu!
scheiße, du wohnst ja anscheinend bei mir ums eck!!
ot: mah, hätt ich gern, daß scho wieder wochenende is
- psykosonic