Paganfest (heading into right direction..) - 23.03.12
- Helge-Uwe
Paganfest (heading into right direction..) - 23.03.12
Eluwezie
Primordial
Sólstafir
Negura Bunget
Heidevolk
in der arena. und ne überlegung wert.. wenn die spielzeiten einigermaßen passen.
Primordial
Sólstafir
Negura Bunget
Heidevolk
in der arena. und ne überlegung wert.. wenn die spielzeiten einigermaßen passen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Lord Haggard
- Helge-Uwe
- Helge-Uwe
wie heißts so schön: epic fail.Die schweizer Pagan Metal-Band ELUVEITIE ist als Headliner für die Paganfest Tour im Frühjahr 2012 mit PRIMORDIAL, NEGURA BUNGET, HEIDEVOLK und SOLSTAFIR bestätigt worden.
Bei ausgewählten Extended-Shows werden zudem KORPIKLAANI und EQUILIBRIUM auftreten.
16.03. DE Oberhausen, Turbinenhalle *Extended*
17.03. DE Stuttgart, LKA Longhorn *Extended*
18.03. NL Tilburg, O13 *Extended*
19.03. DE Herford, X
20.03. CH Pratteln, Z7
21.03. IT Bologna, Estragon
22.03. AT Graz, PPC
23.03. AT Wien, Arena *Extended*
24.03. DE Munich, Backstage *Extended*
25.03. DE Leipzig, Hellraiser
26.03. DE Hamburg, Markthalle
27.03. DE Berlin, Postbahnhof
28.03. NL Haarlem, Patronaat
29.03. DE Saarbrücken, Garage
30.03. DE Gießen, Hessenhalle *Extended*
31.03. DE Geiselwind, Music Hall *Extended*
01.04. BE Antwerpen, Trix
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- psykosonic
- Aamon
allgemein, wenn hier in wien noch diese beiden bands dabei sind, lass ichs wirklich bleiben. ich will prinzipiell ja nur negura bunget sehen, deren letzte scheibe ich liebe, die beim gig im escape gigantisch waren. die spielen aber wohl nur 30 minuten. brauch diese zusätzlichen spaßbands nicht und auch wenn eluveitie letztens beim Neckbreakers Ball gut waren, sie sind zu oft dran.
mir gehen diese 7-bands-konzerte schon gehörig auf den sack...
allgemein, wenn hier in wien noch diese beiden bands dabei sind, lass ichs wirklich bleiben. ich will prinzipiell ja nur negura bunget sehen, deren letzte scheibe ich liebe, die beim gig im escape gigantisch waren. die spielen aber wohl nur 30 minuten. brauch diese zusätzlichen spaßbands nicht und auch wenn eluveitie letztens beim Neckbreakers Ball gut waren, sie sind zu oft dran.
mir gehen diese 7-bands-konzerte schon gehörig auf den sack...
- Helge-Uwe
warum fragst du und beantwortest dirs dann selbst?
kann die neue Sólstafir nur wirklich jedem ans herz legen, hat sich für mich noch zum jahreshighlight 2011 gemausert. und das war eigentlich ein recht starkes jahr..
kann die neue Sólstafir nur wirklich jedem ans herz legen, hat sich für mich noch zum jahreshighlight 2011 gemausert. und das war eigentlich ein recht starkes jahr..
-
Oh Mann, so ein Scheißdreck... Da stellen sie zum ersten Mal ein hochklassiges Billing auf die Beine, und dann versauen sie den Wien Auftritt mit ner weiteren E-Band und Korpiklaani. Vielleicht kommt ja noch ein Bratislava Gig dazu, das wär dann ne gute Alternative.
Falls die 3 guten Bands dennoch genug Spielzeit abbekommen und halbwegs geblockt auftreten werd ich wohl dennoch hingehen.
Schätze mal Running Order wär wohl:
Eluvetie
Equilibrium
Korpiklaani
Primordial
Negura Bunget
Sólstafir
Heidevolk irgendwo dazwischen
Damit könnte ich ganz gut leben.
Falls die 3 guten Bands dennoch genug Spielzeit abbekommen und halbwegs geblockt auftreten werd ich wohl dennoch hingehen.
Schätze mal Running Order wär wohl:
Eluvetie
Equilibrium
Korpiklaani
Primordial
Negura Bunget
Sólstafir
Heidevolk irgendwo dazwischen
Damit könnte ich ganz gut leben.
- ogerl