komisch... gab schon etliche heiden- oder paganfeste, bei denen mich die bands, welches nur im rahmen der extended shows aufgetreten sind, sehr interessiert hätten, nur gabs das nie in wien... und jetzt würd ichs auch nicht brauchen.
obschon, equilibrium waren zu meiner eigenen überraschung am breeze 10 wirklich nicht übel... keine ahnung, worans damals lag.
korpiklaani sind echt ein schas sondergleichen, fand sie mal auf platte sogar ganz passabel, aber einmal live gesehen und nie wieder... totalst belanglos.
ich glaube im übrigen auch nicht, dass solche festln ihren zenit erreicht haben. dieses ganze pagan, heiden, blablabla-zeugs ist für die veranstalter - noch - eine sichere bank, und bis, ich sag mal 2015, werden sich die üblichen verdächtigen bands halt im radl durchwechseln.
nur, gasometer-tauglich wie im februar 2010 damals ists dann doch wieder nicht; arena aber wird schön voll sein.
ich überlegs mir dann eher relativ knapp davor; insgesamt hab ich solche tourpackages mittlerweile aber schon zu oft gesehen, als dass sie ganz oben auf meiner gig-liste stehen würden.