Wolfpack Unleashed - The Art Of Restistance
- Aamon
ja, hab mir mal ein paar sachen auf myspace anghört.
musikalisch taugts mir voll, aber den gesang drück ich ned, lol
da muss ein bisserl mehr gegröhlt werden, aber dieser klare gesang passt mMn ned zur mucke dazu.
und das lied eroica hat mir nicht gefallen, die anderen waren aber recht gut, vorallem religion of control hat mir gefallen!
respekt!
musikalisch taugts mir voll, aber den gesang drück ich ned, lol
da muss ein bisserl mehr gegröhlt werden, aber dieser klare gesang passt mMn ned zur mucke dazu.
und das lied eroica hat mir nicht gefallen, die anderen waren aber recht gut, vorallem religion of control hat mir gefallen!
respekt!
- Aamon
Den Gesang find ich sehr cool! Is wohl Geschmackssache, is schön rauh und aggressiv dennoch keine reine Gröhlerei! is aber wohl Geschmackssache!
Muss mir das DIng noch genauer anhören, kann zu den einzelnen Songs noch nix sagen, ausser dass ich feststellen muss, dass die österreichischen Bands allesamt eine herausragende Qualität besitzen!
Hoffentlich is net wirklich der Reisepass schuld, dass gewisse Bands keinen Deal bekommen, traurig genug!
Braucht ja nur Skandinavien draufstehen, wirds schon gekauft!
Muss mir das DIng noch genauer anhören, kann zu den einzelnen Songs noch nix sagen, ausser dass ich feststellen muss, dass die österreichischen Bands allesamt eine herausragende Qualität besitzen!
Hoffentlich is net wirklich der Reisepass schuld, dass gewisse Bands keinen Deal bekommen, traurig genug!
Braucht ja nur Skandinavien draufstehen, wirds schon gekauft!
- wops
Review kann man [url=http://www.adl.at/artists/profiles/w/wo ... ex.htmlvw6][bvw6]hier ...[/bvw6][/urlvw6] nachlesen
ajo und :i_respekt: an das wolfspack!
ajo und :i_respekt: an das wolfspack!
- Aamon