PRIMAL FEAR + BRAINSTORM + Guest + DRAGONY 3.4.2012 Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Dragonslayer
PRIMAL FEAR + BRAINSTORM + Guest + DRAGONY 3.4.2012 Wien

Beitrag von Dragonslayer »

Es ist beinahe unglaublich, dass es nun schon 6 Jahre bzw. 4 Jahre her ist, dass mit PRIMAL FEAR und BRAINSTORM zwei der besten Power Metal-Bands Deutschlands bei uns in Wien zu Gast waren. Und nachdem der Ralf Scheepers ja auch auf unserem Album "Legends" einen Gastauftritt hatte, wollen wir jetzt die Sache einfach selbst in die Hand nehmen, und haben die beiden Bands im Rahmen ihrer METAL NATION 2012 Tour in die Hauptstadt eingeladen!

Daher freuen wir uns sehr, euch heute die folgende Ankündigung machen zu können:

DRAGONY präsentiert PRIMAL FEAR + BRAINSTORM + Special Guest am 3. April 2012 in der Szene Wien!

Der Special Guest für die Wien-Show wird in Kürze bekannt gegeben, und wir von DRAGONY werden natürlich als Opener für die Show in Wien auftreten!

Lasst euch diesen epischen Power Metal-Abend keinesfalls entgehen, und bestellt schon jetzt eure Tickets direkt bei uns unter office@dragony.net zum VVK-Preis von EUR 23.- vor!

Weitere Informationen zu Ticketbüros, Special Guest und Beinn- und Spielzeiten folgen in Kürze.
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

[youtube][/youtube]
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Dragonslayer

Genau so isses happy3
Dragonslayer

Tickets ab morgen bei www.oeticket.com, www.wien-ticket.at und www.planet.tt verfügbar, sowie natürlich direkt bei uns unter office@dragony.net zum Preis von EUR 23.-. Bei uns werden natürlich keine "Bearbeitungsgebühren" o.ä. wie bei den Ticketbüros verrechnet, haha.
Dragonslayer

Karten sind mittlerweile auch auf www.metaltix.de erhältlich!

Am billigsten sind's aber immer noch direkt bei uns :mrgreen:
Dragonslayer

Als Toursupport sind mittlerweile PALACE bestätigt:

http://www.palace-music.de/

Zugegeben, die kenn nicht mal ich - aber man lernt ja nie aus! Und irgendwie kommt ma des vor, hat der Sänger/Gitarrist Ähnlichkeit mim Rock'n'Rolf... in jeder Hinsicht... happy3

[youtube][/youtube]
Dragonslayer

Wir haben nunmehr auch unser eigenes VVK-Ticketkontingent erhalten; wer also Karten zum günstigsten Preis von EUR 23.- haben möchte, bitte einfach bei mir unter office[at]dragony.net melden!

\m/
Dragonslayer

Nur mehr 2 Wochen hin zu unserem Gig mit PRIMAL FEAR/BRAINSTORM in der Szene Wien, Tickets gibt's noch bei uns um EUR 23.-!

Karten fürs Metalfest Austria um EUR 62.- pro Stück haben wir ebenfalls noch ;)

Bei Interesse bitte einfach kurze Mail an office@dragony.net
Jarod

Beitrag von Jarod »

gibts eigentlich schon eine genaue beginnzeit bzw. sogar die running order?
Jakob

Beitrag von Jakob »

kann ich nur zu euch und dann wieder gehen? mag keine 23 € für 2 bands ausgeben die ich nicht hören will
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

dem schließ ich mich vollinhaltlich an
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

wobei primal fear halt a irgendwie geil sind....

i hab nur ka geld :(
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Welche Uhrzeit wirds denn heute realistischerweise tatsächlich losgehen mit Dragony ?
19:30 wie auf der Szene HP angegeben werd ich kaum schaffen können.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Jarod

Beitrag von Jarod »

war ein sehr feiner abend, der mit der dauer immer besser wurde!

hab von dragony leider nur noch 2 lieder gehört. auch, wenn es wie foren-internes geschleime klingt ;) , aber der sänger hat wirklich was auf dem kasten, imo trifft er die höhen oft besser als so mancher vokalist der "größeren" bands. aber die spielzeit war echt knapp bemessen für euch.

übrigens, du hast gewisse ähnlichkeiten mitn tobias sammet... stimmlich ein bissl, optisch noch mehr. :mrgreen:

hat eigentlich irgendein mensch gewusst, dass pala(i ?)s (?) aufm billing waren? ich mein, schlecht waren sie ja nicht, aber PF waren dafür umso später dran, für einen werktag gerechnet.

brainstorm: ich bin heute ja nicht mehr so der fan von den schwaben wie ichs noch vor ein paar jahren war (ich kann mit den letzten alben nimma so viel anfangen), aber da wurden gestern wieder erinnerungen an eben jene zeiten wach, als die band unschlagbar war (bis inkl. "liquid monster").

doch nach dem geilen einstieg jenes albums erst mal der schock: andy b. frank, einst - warum auch immer - ein bissl mein idol in sachen lange haare, hat den leidigen lochfraß an der hinterplatte. und das ganz schön...

der gig war geil, aber vom hammer-album "metus mortis" hätt ich gerne noch was gehört. wie gesagt, die neuen nummern sind mir einfach zu belanglos.

endlich - primal fear mal live!!!! ewig drauf gewartet, und sie haben mir so gefallen, wie erhofft. yesss

total sympathisch und musikalisch sowieso top. da kann ihnen hundert mal nachgesagt werden, sie wären ein priest-klon (was seit der "seven seals" ja ohnehin nimma stimmt), die burschen räumen einfach ab.
die screams hat der scheepers auch ganz gut hinbekommen live, ich nehme halt mal an, dass er früher noch ein wenig höher "raufkam".

ich zog um 0 uhr sehr zufrieden von dannen und bedanke mich hiermit bei dragony für all die mühen usw., die sie hatten, um uns einen feinen (power)-metal gig zu beschweren. von denen gibts - zumindest im qualitativ hoch angesiedelten sektor - eh zu wenige in wien.

bin schon auf eure nächsten schandtaten gespannt! ;)
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Jarod hat geschrieben:hat eigentlich irgendein mensch gewusst, dass pala(i ?)s (?) aufm billing waren?
:lol:

ja, guckst du ein paar posts über deinem ;)
Dragonslayer hat geschrieben:Als Toursupport sind mittlerweile PALACE bestätigt:

http://www.palace-music.de/

Zugegeben, die kenn nicht mal ich - aber man lernt ja nie aus! Und irgendwie kommt ma des vor, hat der Sänger/Gitarrist Ähnlichkeit mim Rock'n'Rolf... in jeder Hinsicht... happy3

[youtube][/youtube]
Antworten