Agalloch

Black, Gothic, Dark
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

gehören (gemessen an verfügbarkeit der unterforen ;) ) am ehesten hier rein würd ich meinen. schlagen die brücke zwischen blackmetal, prog, gothic-metal, neo-folk, post-... perfekt. atmosphäre wird hier groß geschrieben. schwer zu beschreiben das gnaze, am besten selbst ein bild davon machen. die \"ashes against the grain\" kann ich uneingeschränkt jedem empfehelen der auch was für opeth oder my dying bride plus eben atmosphärischen BM übrig hat. das ganze hat auf mich zwar anfangs irgendwie \"simpel gestrickt\" gewirkt, aber nach 2 durchläufen fand ich bereits dass das alles so passt wie es ist und auch so sein muss..

http://www.myspace.com/agalloch
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

hab \"The Mantle\" & \"Ashes against the Grain\" daheim.
grossartige Musik für gewisse Stunden: Licht aus, Kopfhörer rauf - abschalten & geniessen.
reanimapeda

the mantle brauch ich auch noch, und die white E.P. soll ja auch wieder ein hammer sein..
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

de EP kenn ich leider noch nicht ...
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

na gratuliere, jetzt werden die auch schon als nazis diskreditiert. will das aber nicht im konzertthread aufreissen, weil die veranstalter eh im escapeforums-thread schon genug scherereien jetzt wahrscheinlich damit haben...

denk6
ogerl
Beitrag von ogerl »

Erik Blutaxt hat geschrieben:na gratuliere, jetzt werden die auch schon als nazis diskreditiert. will das aber nicht im konzertthread aufreissen, weil die veranstalter eh im escapeforums-thread schon genug scherereien jetzt wahrscheinlich damit haben...

denk6
ich finds echt schade, dass das ganze so breitgetreten wird!
und diese seite ist sowieso überhaupt nicht zu kommentieren, unpackbar was da alles drinnen steht!

das konzert wird jedenfalls der hammer werden, soviel ist sicher!!!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich bin sicher der letzte, der Agalloch das braune schildl umhängt (wobei ich die herren nicht persönlich kenne, der gute glauben obsiegt hier) - aber wie hats ein user im escape forum so schön bekommentiert: intelligenzpreis gibts für die rentier-anordnung in swastika-form auf deren neuer CD sicher keinen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

hahahaha, genial smilie_wut_095
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Helge-Uwe hat geschrieben:.....aber wie hats ein user im escape forum so schön bekommentiert: intelligenzpreis gibts für die rentier-anordnung in swastika-form auf deren neuer CD sicher keinen.
Bild

:lol:
reanimapeda

ja oida....

ned bös sein, mir taugt die band zwar ziemlich - aber selber schuld wiedermal, wenns so deppert sind...ich find das vinyl zwar irgendwie "witzig", aber mit "oh, das is uns gar nicht aufgefallen, das sind ja nur 4 rentiere" braucht ma da keiner kommen.
Jakob

Beitrag von Jakob »

dazu fallt ma nur das ein

Bild
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
lost

Beitrag von lost »

reanimapeda hat geschrieben:ja oida....

ned bös sein, mir taugt die band zwar ziemlich - aber selber schuld wiedermal, wenns so deppert sind...ich find das vinyl zwar irgendwie "witzig", aber mit "oh, das is uns gar nicht aufgefallen, das sind ja nur 4 rentiere" braucht ma da keiner kommen.
gibts so ein statement der band? unpackbar.
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Witzig is ja, dass man den Print der Elche auf der CD gar nicht bemerkt, da sie glänzend-schwarz auf mattschwarz gedruckt sind. Hab die CD jetzt schon seit ca. knapp einem Jahr zuhause und habs erst jetzt gsehn - is halt ein kleines Easter-Egg smilie_sh_067

Heißt natürlich nicht, dass ich die Aktion gut finde.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ein easter-egg... happy3

mir isses auch nie aufgefallen. ja mein gott, das konzert wird sowieso noch abgesagt... ich sehs kommen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Das sind weder Elche noch Rentiere, sondern Karibus.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Antworten