Best Shows 2012

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Aamon
Best Shows 2012

Beitrag von Aamon »

Bisher:

Amorphis - Szene Wien (noch besser als letztes jahr + sehr geniale setlist)

Leprous - Szene Wien (völlige überraschung, weil irre und schräg, statt hasi-prog, wie ich eigentlich erwartet hatte)

The Man Eating Tree - Szene Wien (weil völlig symphatischer frontman mit supergeiler stimme und eine band, die sich das publikum zu 100% erspielt hat)
Z

Beitrag von Z »

Protest the Hero - Arena Wien (einfach eine der besten live bands die ich letztes Jahr gesehen hab)
Madball - proll kommt immer gut
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Z hat geschrieben:Protest the Hero - Arena Wien (einfach eine der besten live bands die ich letztes Jahr gesehen hab)
Madball - proll kommt immer gut
+1. Wird beides Hammer werden.

Dazu noch bei mir Lynyrd Skynyrd.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

is der thread jetzt eher retrospektiv oder vorausschauend gemeint? für ersteres wärs fast noch ein "wenig" früh...

und The Man-Eating Tree haben eigentlich nicht allzutolle resonanz erfahren was ich mitbekommen hab. aber egal, die show highlights für mich werden heuer sicher Agalloch, Arcturus und Alcest (AAA rating quasi).
Mit Leprous is ja ein gig davon schon vorbei.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

retrospektiv ist er gemeint... ich schreib alle gigs, die als highlight dazugekommen sind, ins posting dazu rein... also nur bereits gesehene konzerte
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Helge-Uwe hat geschrieben: Arcturus
whut?!?

wann und in welcher besetzung?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

in der dir genehmsten mit Vortex natürlich keksi wasn sunst, glaubst es wird fremdgeulvert? aetschi

am Brutal Assault (mit geschätzten 45 min spielzeit) und am Inferno in oslo (als Headliner) sinds zur zeit bestätigt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

Helge-Uwe hat geschrieben:is der thread für mich werden heuer sicher Agalloch, Arcturus und Alcest (AAA rating quasi).
HAHA danke :D
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Helge-Uwe hat geschrieben:in der dir genehmsten mit Vortex natürlich keksi wasn sunst, glaubst es wird fremdgeulvert? aetschi

am Brutal Assault (mit geschätzten 45 min spielzeit) und am Inferno in oslo (als Headliner) sinds zur zeit bestätigt.
:lol: gut erkannt! na dann wird das eh nix
Antworten