Lords Of Decadence

Vergessene Bands, die besonders gut waren
Antworten
Jarod

Lords Of Decadence

Beitrag von Jarod »

Weiß vielleicht jemand - ev. kennt hier ja jemand eines der Bandmitgleider sogar persönlich - was aus dieser Wiener Modern Death/Thrash-Band (ich katagorisiere sie mal so ;) ) geworden ist?

2004 sowie 2007 haben sie in Eigenregie je ein Album rausgebracht, u. a. damals noch im Planet im Rahmen des "Metal For Fairness Underground" einen tollen Gig gespielt, ebenso als Vorband zu den APO-Reitern im September 2007 in der Arena. Auch am Summer Breeze war ihnen ein Auftritt beschieden.

Irgendwann danach habe ich so gut wie nix mehr von ihnen gehört.

Schätze/fürchte mal, dass da auch nix mehr kommen wird.

Ein Gitarrist von denen, der Andy glaub ich, war auch oft im RTN-Forum aktiv.

Ich finds schon schade um sie; sie wurden zwar von einigen als Soilwork-Abklatsch abgetan, aber selbst wenn ihr Sound deutlich von den Schweden beeinflusst war, ich hätte den Burschen mit einem Plattenvertrag im Rücken bis heute eine gute Entwicklung zugetraut.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

stimmt schon; nein hab den andy auch schon lang nimmer gesehn muss ich sagen. keine ahnung, aber dürft wohl nimmer allzuviel los sein mit der band.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Z

Beitrag von Z »

Den Andy trifft man öfter mal im Esc und der Norbert is wohl mit seinem Studio schwer beschäftigt. Mischt auch manchmal im ESC, sonst trifft man ihn auch eher selten...

Band glaub ich gibts nimma.
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Andy is fast immer beim Esc-Quiz ;)
ogerl
Beitrag von ogerl »

Z hat geschrieben:Den Andy trifft man öfter mal im Esc und der Norbert is wohl mit seinem Studio schwer beschäftigt. Mischt auch manchmal im ESC, sonst trifft man ihn auch eher selten...

Band glaub ich gibts nimma.
so isses!
band gibt es nicht mehr, norbert is komplett eingesetzt mit seinem studio und andy quizt eh immer im escape herum ;-)
Jarod

Beitrag von Jarod »

ok, danke für die antworten; dann hab ich jetzt gewissheit! ;)
Antworten