VIENNA IN WAR III
- Noob_Saibot
ich hab dermaßen schlimm geladen gehabt, dass ich gegen Ende nicht mal meh wusste wie ich heisse. Zuhause wurde dann noch von der Schnapsflasche genascht bis ich bewusstlos wurde
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Eiserner Knut
Den meisten Location-Betreibern ist soviel Blackmetal eben zu suspekt... Solche Sachen sind bisher eigentlich nur im Escape gestiiegen, soviel ich weißErik Blutaxt hat geschrieben:man könnt jetzt nicht mal sagen, dass eine größere location gscheiter gwesen wär, weils in wien keine adäquate gibt, in der man so ein package machen hätte könnenMarrok_Tyrannus hat geschrieben:ja ich hätt 300 tickets auch anbracht haha![]()
- Gunnar
- Eiserner Knut
Achja stimmt, danke für die Info... ich wußte zwar, dass da noch was war mir fiel es nun nicht mehr ein, deswegen hatte ich meine Gedanken auch mit nem denksex-Smilie beendet!Gunnar hat geschrieben:wolves in the throne room in der szene, marduk in der arena, watain im viper room.....Eiserner Knut hat geschrieben: Den meisten Location-Betreibern ist soviel Blackmetal eben zu suspekt... Solche Sachen sind bisher eigentlich nur im Escape gestiiegen, soviel ich weiß
- Marrok_Tyrannus
also allein in der szene warn in den letzten jahren was mir spontan so einfällt mit gorgoroth, mayhem, satyricon, shining, enthroned, valkyrja, behexen, darkened nocturn slaughtercult, wolves in the throne room und und und genug black metal acts, und das zieht sich durch alle gängigen locations bis hin zum gasometer wo die größeren bands auf RTN tour-paketen auftauchen, also dass das ganze genre zu "suspekt" wäre is ja kompletter schwachsinn 
warum das mit horna nicht funktioniert hätt brauch ich jz nicht schon wieder erläutern, der gestrige abend hat aber, wie erwartet gezeigt, dass sie es verdient hätten auch woanders spieln zu können, war ein lupenreiner abend auf allen ebenen
warum das mit horna nicht funktioniert hätt brauch ich jz nicht schon wieder erläutern, der gestrige abend hat aber, wie erwartet gezeigt, dass sie es verdient hätten auch woanders spieln zu können, war ein lupenreiner abend auf allen ebenen
- Noob_Saibot
Ohne Scheiss, ein geiler abend. aber das beste war die Aussage von Tötung der einer etwas naiven Frau ein Interview gab...
"Was sind deine 5 Lieblingsbands"
"Morbid Saint, Motörhead, Alkohol und Drogen"
GRANDIOOS. Für sowas gehört er sofort in den Ritterstand erhoben
"Was sind deine 5 Lieblingsbands"
"Morbid Saint, Motörhead, Alkohol und Drogen"
GRANDIOOS. Für sowas gehört er sofort in den Ritterstand erhoben
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Marrok_Tyrannus
wobei das interview alles andere als ein echtes interview war, wird also nirgends erscheinen, da wir keine interviews mit so komischen radiosondern machen haha... paar coole aussagen wären aber dabei gewesen was ich mitbekommen hab, auf die allein schon dämliche frage "seit ihr politisch eher rechts oder links?" kam "weder noch, wir sind oben"
und dann sind wir jetz noch die "schnellste doom band der welt"
aber wenn ein interviewer einer band nichtmal erkennt, dass der zweite interview partner bei einem "selbstentleibung interview" der drummer von blackshore ist, braucht man nicht mehr viel zu der qualität der fragenstellerin sagen oder? xD
aber wenn ein interviewer einer band nichtmal erkennt, dass der zweite interview partner bei einem "selbstentleibung interview" der drummer von blackshore ist, braucht man nicht mehr viel zu der qualität der fragenstellerin sagen oder? xD
- Noob_Saibot
- Eiserner Knut
schon klar, von den "großen" Mainstream-Gigs spreche ich ja nicht, die ziehen immer. Dabei meinte ich eher die lausigen^^ underground GigsMarrok_Tyrannus hat geschrieben:also allein in der szene warn in den letzten jahren was mir spontan so einfällt mit gorgoroth, mayhem, satyricon, shining, enthroned, valkyrja, behexen, darkened nocturn slaughtercult, wolves in the throne room und und und genug black metal acts, und das zieht sich durch alle gängigen locations bis hin zum gasometer wo die größeren bands auf RTN tour-paketen auftauchen, also dass das ganze genre zu "suspekt" wäre is ja kompletter schwachsinn![]()
-
GulLemec
Früher gabs halt auch noch mehr Lokationen wo Underground BM gigs stattfanden.Eiserner Knut hat geschrieben:schon klar, von den "großen" Mainstream-Gigs spreche ich ja nicht, die ziehen immer. Dabei meinte ich eher die lausigen^^ underground GigsMarrok_Tyrannus hat geschrieben:also allein in der szene warn in den letzten jahren was mir spontan so einfällt mit gorgoroth, mayhem, satyricon, shining, enthroned, valkyrja, behexen, darkened nocturn slaughtercult, wolves in the throne room und und und genug black metal acts, und das zieht sich durch alle gängigen locations bis hin zum gasometer wo die größeren bands auf RTN tour-paketen auftauchen, also dass das ganze genre zu "suspekt" wäre is ja kompletter schwachsinn![]()
Zu-Ga-Be (heute Club Ost), da waren Horna auch schonmal, und Loits z.B.,
oder das Unplugged in der Liechtensteinstrasse (z.B. Krieg),
Viper Room ist auch heute noch viel, früher zu Monastery Zeiten noch viel viel mehr, da hats ja auch noch keinen Escape Keller gegeben.
hin und wieder im Weberknecht (z.B Vienna in War I),
noch früher auch im Chelsea (2x Impaled Nazarere, 1995 & 1996, Cradle of Filth 1996...),
hin und wieder auch was im Shelter (wieder Impaled Nazarene, 1998)
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Aamon
unglaublich gelungener abend und extrem viele zuschauer... die warteschlange ging ja über eine stunde...
sound war top! das wird mir immer wichtiger, umso schöner am samstag...
selbstentleibung um eine klasse besser als zuletzt + und wegen spitzensound. sie wissen, wie es klingen muss. vielleicht eine kleine spur weniger hall auf marks stimme...
blackshore: die überraschung für mich. ich kannte sie nicht, aber sie haben eine unglaubliche rock'n roll-power und rocken den laden, dass es eine freude ist, da dachte ich mir: hoffentlich können selbstentleibung dem entgegnen, sie konnten...
Horna kenn ich nur ein par Songs, war eine perfekte show und musikalisch absolut überzeugend...
gunnar: hellrazors waren schlicht schlecht. kompositorisch mit dem latein am ende, technisch war auch nix. nochmals zurück in den proberaum und vielleicht den einen oder anderen musiker ausgetauscht... aber: showtechnisch warens symphatisch, sehr sogar, auch wenn die obersteirischen sager einfach net passen. vielleicht sinds in 2 jahren dann genial...
das war ein interview, nur ganz kurz zugeschaut. mark war extremst emotional! das würd ich gerne ganz hören
sound war top! das wird mir immer wichtiger, umso schöner am samstag...
selbstentleibung um eine klasse besser als zuletzt + und wegen spitzensound. sie wissen, wie es klingen muss. vielleicht eine kleine spur weniger hall auf marks stimme...
blackshore: die überraschung für mich. ich kannte sie nicht, aber sie haben eine unglaubliche rock'n roll-power und rocken den laden, dass es eine freude ist, da dachte ich mir: hoffentlich können selbstentleibung dem entgegnen, sie konnten...
Horna kenn ich nur ein par Songs, war eine perfekte show und musikalisch absolut überzeugend...
gunnar: hellrazors waren schlicht schlecht. kompositorisch mit dem latein am ende, technisch war auch nix. nochmals zurück in den proberaum und vielleicht den einen oder anderen musiker ausgetauscht... aber: showtechnisch warens symphatisch, sehr sogar, auch wenn die obersteirischen sager einfach net passen. vielleicht sinds in 2 jahren dann genial...
das war ein interview, nur ganz kurz zugeschaut. mark war extremst emotional! das würd ich gerne ganz hören
- psykosonic
- Erik Blutaxt
von dieser freak versammlung da: http://www.radio-black-sun.de/news.php
wenn man sich ansieht wer da "arbeitet"... kein kommentar
wenn man sich ansieht wer da "arbeitet"... kein kommentar
- Helge-Uwe
DER link des noch jungen jahres.
schad wegen dem gig, wär ich auch gern dabei gewesen. kann aber Blackshore musikalisch nicht leiden (geht vll live besser) und pussy, die ich nunmal bin hatte ich auch kein bock auf das gestopfe im escape.
Horna gern, wenns vll doch noch was wird künftig mit ner neuen location (oder weniger sexy vorbands spielen
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.