BRUTAL ASSAULT 2012 [09.08 - 11.08]
- roadrunner
- roadrunner
Offizieller Ticketvorverkauf ist mittlerweile gestartet: BRUTAL ASSAULT TICKETS
Festivalticket Vorverkauf (läuft bis. 30.04.2012):
CZK 1450,- (exkl. Gebühren) / ~ € 57,- (exkl. Gebühren)
Festivalticket Tageskassa:
CZK 1800,- / ~ € 70,-
Festivalticket Vorverkauf (läuft bis. 30.04.2012):
CZK 1450,- (exkl. Gebühren) / ~ € 57,- (exkl. Gebühren)
Festivalticket Tageskassa:
CZK 1800,- / ~ € 70,-
- Aamon
- Aamon
röcknröller
- reanimapeda
- Eiserner Knut
- roadrunner
- Marrok_Tyrannus
würdest anders reden wennst auf dem festival schon mal gewesen wärst, da können unsere festln sich einiges abschaunAamon hat geschrieben:wenns hier nix gibt, fahr ich eben woanders hin, aber da bevorzuge ich andere gegenden. is halt geschmackssache. so oft fahr ich net ins ausland und wenn, dann muss ich dort auch ohne festival hinwollen... mit festival erst recht dann... dort will ich aber nicht hin
- Aamon
es geht darum, dass für mich ein festivalbesuch im ausland was besonderes ist. es kostet geld, nerven und zeit und soll was besonderes sein. tschechien reizt mich einfach überhaupt nicht. ich will dort nicht hin... andere länder geniesen priorität für mich... ich fahr ja auch wegen reisefeeling wo hin nicht nur wegen dem festival...
und natürlich unterstütze ich eher österreichische festivals, weil ich jahrelang mich geärgert habe, dass keine waren, jetzt sind endlich welche und die besuche ich... früher gabs sowas nicht, jahrzehntelang gabs sowas nicht hier... man musste ins ausland...
Österreichische Festivals liebe ich auch deshalb, weil man viele Bekannte trifft. Ausländische Festivals haben ihre Qualität, weil man eben unter sich wenigen ist und dadurch hat ein solches Festival auch eine völlig andere Dynamik, die aber auch was hat klarerweise. Wennst auf dem Dynamo mal wem verloren hast, warst danach 7 Stunden völlig allein oft, weils ja auch noch keine Handys gab... Treffen? Unmöglich, wäre der reinste Zufall gewesen, quasi unmöglich. Zum Zelt hatschen und warten? Tische, Sessel gabs noch nicht und man war eine halbe Stunde unterwegs, hat man also auch nicht getan.
jeden gibt halt was anderes was... jeder besucht andere länder und städte...
und natürlich unterstütze ich eher österreichische festivals, weil ich jahrelang mich geärgert habe, dass keine waren, jetzt sind endlich welche und die besuche ich... früher gabs sowas nicht, jahrzehntelang gabs sowas nicht hier... man musste ins ausland...
Österreichische Festivals liebe ich auch deshalb, weil man viele Bekannte trifft. Ausländische Festivals haben ihre Qualität, weil man eben unter sich wenigen ist und dadurch hat ein solches Festival auch eine völlig andere Dynamik, die aber auch was hat klarerweise. Wennst auf dem Dynamo mal wem verloren hast, warst danach 7 Stunden völlig allein oft, weils ja auch noch keine Handys gab... Treffen? Unmöglich, wäre der reinste Zufall gewesen, quasi unmöglich. Zum Zelt hatschen und warten? Tische, Sessel gabs noch nicht und man war eine halbe Stunde unterwegs, hat man also auch nicht getan.
jeden gibt halt was anderes was... jeder besucht andere länder und städte...