Und wie ist es mit Deinen Angestellten die unten arbeiten?dji hat geschrieben:ich hab das noch nicht in %e umgerechnet, aber ich bin auch immer wieder überrascht, wieviele leute mittlerweile stöpsel mithaben. hab es selbst 2x probiert, kann mir aber so kein konzert ansehen, geh dann auch eher in sichere entfernung :)
Touren, die nicht in Ö Halt machen
- Eiserner Knut
- Aamon
die angestellten haben alle extra angepasste ohrstöpsel bekommen, nachdem mal eine vom arbeitnehmerschutz da war und meinte, die kellnerinnen müssten jetzt bauarbeitergehörschutz tragen - diese riesigen blauen dinger auf die frage, ob sie sowas schonmal in einem lokal gesehen hat, meinte sie nur spitz, ich müsste mir was einfallen lassen. hab ich dann auch getan :D
Wie jetzt? Die müssen sie tragen, ob sie wollen oder nicht?
- Ravenpride
dji hat geschrieben:die angestellten haben alle extra angepasste ohrstöpsel bekommen, nachdem mal eine vom arbeitnehmerschutz da war und meinte, die kellnerinnen müssten jetzt bauarbeitergehörschutz tragen - diese riesigen blauen dinger auf die frage, ob sie sowas schonmal in einem lokal gesehen hat, meinte sie nur spitz, ich müsste mir was einfallen lassen. hab ich dann auch getan :D
Wie jetzt? Die müssen sie tragen, ob sie wollen oder nicht?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Eiserner Knut
Ich glaub sie sind froh, wenn sie welche bekommen, besonders wenn sie diese nicht aus der eigenen Tasche zahlen müssen :DRavenpride hat geschrieben:Wie jetzt? Die müssen sie tragen, ob sie wollen oder nicht?dji hat geschrieben:die angestellten haben alle extra angepasste ohrstöpsel bekommen, nachdem mal eine vom arbeitnehmerschutz da war und meinte, die kellnerinnen müssten jetzt bauarbeitergehörschutz tragen - diese riesigen blauen dinger auf die frage, ob sie sowas schonmal in einem lokal gesehen hat, meinte sie nur spitz, ich müsste mir was einfallen lassen. hab ich dann auch getan :D
- Helge-Uwe
jakob:
ich hab so Alpine dinger, ein ersatzstöpsel dabei und diverse filter-stärken.
hab die vom musikerladen ums eck, aber gibts auch online klarerweise. hat auch amazon und so... "alpine gehörschutz", musst halt schaun wo du am günstigsten aussteigst.
ich hab so Alpine dinger, ein ersatzstöpsel dabei und diverse filter-stärken.
hab die vom musikerladen ums eck, aber gibts auch online klarerweise. hat auch amazon und so... "alpine gehörschutz", musst halt schaun wo du am günstigsten aussteigst.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
freilich gibt's das arbeitnehmerschutzgesetz, das auch die zulässige "lärm"-belastung am arbeitsplatz regelt.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Ravenpride
Sicher gibts das! Aber ich würd gern wissen obs jetzt vorgeschrieben wurde oder nicht. Würde ich dort arbeiten, würde ich sie nicht tragen und mMn können sie mich ja nicht zwingen.
The sun will never reach the sky
- Eiserner Knut
- Helge-Uwe
nein, aber man bekommt bei dem ding einen ersatzstöpsel dazu.
lohnt definitiv, die dinger finden nicht selten zu später stunde den weg irgendwo hin
deshalb schaun dem shredder seine auch aus wie in-ears ohne bluetooth-funktion
lohnt definitiv, die dinger finden nicht selten zu später stunde den weg irgendwo hin
deshalb schaun dem shredder seine auch aus wie in-ears ohne bluetooth-funktion
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.