METALFEST OPEN AIR AUSTRIA 2012 [31.05. - 02.06.]
- Dragonslayer
So schaut's aus!!! Sehr geile Sache, also selbst wemma net selber auch dort spielen würden wär mir das Billing vom Metalfest heuer deutlich sympathischer als jenes vom Metalcamp.reanimapeda hat geschrieben:+MEGADETH
Ahja - falls wir Tickets fürs Metalfest möchte, auch wir verkaufen's natürlich haha... Einfach PN an mich oder mail an office@dragony.net - derzeit eben auch noch im Special-Package um EUR 62.- mit CD & T-Shirt gratis dazu.
- Erik Blutaxt
um den monologstatus des herrn jarod zu beenden: ich kanns zwar leider auch ned beantworten, ist aber eine berechtigte frage, weil ich mich erinnern kann, dass es zumindest am letzten summer nights diese napalm nacht vorher geben hat (ham da nicht sogar 2-3 bands gspielt, týr usw?). weiß da wirklich niemand was näheres? beim schnellen "überflug" über die homepage hab ich jetzt auch nix erspäht...Jarod hat geschrieben:als jemand, der an einem besuch der heurigen ausgabe interessiert ist und seinen urlaub (firma) schon bald bekannt geben muss:
das festival geht aber nicht wie zB das summer breeze schon indirekt einen tag früher los; sprich, dass am mittwoch 30.5. schon sowas wie eine "labelnacht" von welcher plattenfirma auch immer steigt, oder schon?
- Dragonslayer
Bezüglich Metalfest-Anreise hätt ich gleich eine kleine Frage: Was meint ihr, wie sieht's hier mit Interesse bzgl. einer Busorganisation (ab Wien) aus? Da ja auch Ecliptica heuer am Metalfest spielen werden, überlegen wir gerade, ob es nicht Sinn machen würde, bei genügend Interessenten vielleicht einen kleinen gemeinsamen Ecliptica & Dragony "Metalfest-Bus" von Wien nach Mining zu organisieren. Dabei könnte man ja gegebenenfalls auch kleine Zwischenstopps in St. Pölten, Linz oder Ried andenken, wenn genügend Interesse besteht. Wann & wie genau der Bus fahren würde, steht natürlich noch nicht fest - wir müssten zuerst mal abklären, ob wir überhaupt 20-30 Interessenten zusammenbekommen und dann natürlich noch, was der Bus an Kosten verursachen würde und was die Fahrkarte dann den einzelnen Gast kosten würde. Daher geht's hier erstmal um generelles Interesse
Vielleicht könntet ihr euch ja auch mal bei euren Freunden und Bekannten umhören, von denen ihr wisst, dass sie aufs MF fahren wollen, ob grundsätzlich Interesse an einer solchen Aktion bestünde!
Besten Dank & schöne Woche!
Besten Dank & schöne Woche!
- Ger-Hard
ja, und natürlich kaufe ich die Tickets bei dir falls ich mich entschliesse, die CD will ich mir ohnedies zulegen...Dragonslayer hat geschrieben:So schaut's aus!!! Sehr geile Sache, also selbst wemma net selber auch dort spielen würden wär mir das Billing vom Metalfest heuer deutlich sympathischer als jenes vom Metalcamp.reanimapeda hat geschrieben:+MEGADETH
Ahja - falls wir Tickets fürs Metalfest möchte, auch wir verkaufen's natürlich haha... Einfach PN an mich oder mail an office@dragony.net - derzeit eben auch noch im Special-Package um EUR 62.- mit CD & T-Shirt gratis dazu.
- sictnt
- Aamon
Neu dabei:
SCARECROW NWA (AT)
Facebook
Roadrunner wird sein Eröffnungspost aktualisieren!
:D
P.S.: Festivaltickets wird es auch bei der Band geben
SCARECROW NWA (AT)
Roadrunner wird sein Eröffnungspost aktualisieren!
:D
P.S.: Festivaltickets wird es auch bei der Band geben
- Aamon
- Aamon