Game Of Thrones
- Aldarion
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Tyrion Lannister einer der geilsten Charaktere is, über die ich in meinem literarischen Werdegang bis heute gestolpert bin? Bin schon gespannt auf die filmische Umsetzung - sein Darsteller hat ja auch den Golden Globe für die Rolle bekommen.
Aja, aktueller Stand: ACoK - Chapter 31, Catelyn.
Aja, aktueller Stand: ACoK - Chapter 31, Catelyn.
- lost
- reanimapeda
- lost
GAME OF THRONES Wochenende bei RTL2
Wer die grandiose Fantasy-Serie GAME OF THRONES bisher noch nicht gesehen haben, hat Mitte März endlich dazu die Möglichkeit. RTL2 strahlt die gesamte erste Staffel innerhalb eines Wochenendes aus.
Wie unsere Kollegen von SF-Radio berichten, geht es am Freitag, 23. März, ab 20:15 Uhr los mit den ersten frei Folgen "Der Winter naht", "Der Königsweg", und "Lord Schnee".
Am Samstag, 24. März folgen ebenfalls ab 20:15 Uhr die Episoden "Krüppel", "Bastarde und Zerbrochenes", "Der Wolf und der Löwe", "Eine goldene Krone" und "Gewinn oder stirb!".
Am Sonntag, 25. März folgen ab 20:15 Uhr die letzten Folgen der ersten Staffel "Das spitze Ende", "Baelor" und "Feuer und Blut".
Wer die grandiose Fantasy-Serie GAME OF THRONES bisher noch nicht gesehen haben, hat Mitte März endlich dazu die Möglichkeit. RTL2 strahlt die gesamte erste Staffel innerhalb eines Wochenendes aus.
Wie unsere Kollegen von SF-Radio berichten, geht es am Freitag, 23. März, ab 20:15 Uhr los mit den ersten frei Folgen "Der Winter naht", "Der Königsweg", und "Lord Schnee".
Am Samstag, 24. März folgen ebenfalls ab 20:15 Uhr die Episoden "Krüppel", "Bastarde und Zerbrochenes", "Der Wolf und der Löwe", "Eine goldene Krone" und "Gewinn oder stirb!".
Am Sonntag, 25. März folgen ab 20:15 Uhr die letzten Folgen der ersten Staffel "Das spitze Ende", "Baelor" und "Feuer und Blut".
- reanimapeda
- reanimapeda
- TheStranger
promofotos von season 2. stannis, melisandre , brienne...
http://winteriscoming.net/2012/02/the-f ... eason-two/
http://winteriscoming.net/2012/02/the-f ... eason-two/
- reanimapeda
- Aldarion
So, jetzt den Clash of Kings auch durchgelesen, und Peda du hattest Recht: GoT is da quasi "nur" eine Einleitung, unfassbar wie`s da zuageht in Westeros Die Tyrion und Arya Plots waren diesmal eindeutig die Besten, wobei mir das "Jon-Ende" auch sehr getaug hat. Theon Greyjoy steht jetzt auf einer (Hass)-Stufe mit Joffrey. Die Direwolf-Gschichtn werden ab jetzt dann auch sehr interessant werden. Oag wie sich die Dinge entwickeln bzw. wie so einiges den Bach runter geht - ich hoff im nächsten Teil gibts wieder mal ein paar Erfolgserlebnisse
Trailer hab i mir jetzt endlich auch angeschaut, sehr cool - des Casting für die ganzen Hauptcharakter hams eigentlich eh gut hinbekommen, einzig den Theon Greyjoy hab i mir schon sehr anders vorgestellt. Aber muss ja auch noch die erste Staffel "nachgucken".
Also, weiter gehts mit A Storm of Swords - bin schon gespannt auf Jamie als POV!
Trailer hab i mir jetzt endlich auch angeschaut, sehr cool - des Casting für die ganzen Hauptcharakter hams eigentlich eh gut hinbekommen, einzig den Theon Greyjoy hab i mir schon sehr anders vorgestellt. Aber muss ja auch noch die erste Staffel "nachgucken".
Also, weiter gehts mit A Storm of Swords - bin schon gespannt auf Jamie als POV!