eine richtig arschgeile Band! Die habens drauf, klassisch Metal im richtigen Sinne und auch ohne Sirenengesang.... eher punkigiger Death-Black mit absoluter Heavy Metal-Schlagseite im Sinne von NWOBHM
Blöder Bandname, aber Album steht auch schon auf meinem Einkaufszettel.
Edit:
@Aamon Hab mal den Albumtitel geändert.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
das ist sowas von klassischer metal. wie er von den besten bands der 80er gespielt wurde, von den besten!
nur das interview: naja, diese rückschrittlichkeit ist mir suspekt. eigenartigerweise kenne ich einige metaller, die ähnlich rückschrittlich denken. das nervt mich schon. in anderen musikrichtungen sind fans oft viel aufgeschlossener gegenüber neuem. ich spreche hier natürlich nur tendenziell.
der midnight-.habschi musste ja sogar in extra wohin, weil er fürs interview kein internet hatte. interviews lehnt er auch ab. alles lehnt er ab und sein gesicht verhüllt er. eigenartig. aber die mucke ist fantastisch
Aamon hat geschrieben:das ist sowas von klassischer metal. wie er von den besten bands der 80er gespielt wurde, von den besten!
nur das interview: naja, diese rückschrittlichkeit ist mir suspekt. eigenartigerweise kenne ich einige metaller, die ähnlich rückschrittlich denken. das nervt mich schon. in anderen musikrichtungen sind fans oft viel aufgeschlossener gegenüber neuem. ich spreche hier natürlich nur tendenziell.
der midnight-.habschi musste ja sogar in extra wohin, weil er fürs interview kein internet hatte. interviews lehnt er auch ab. alles lehnt er ab und sein gesicht verhüllt er. eigenartig. aber die mucke ist fantastisch
rückschritt ist nur ein fortschritt in die andere richtung. Aber die Musik ist echt nicht von schlechten Eltern.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Rödelt schon ordentlich durch die Pampa, aber Seven Churches und Welcome to Hell hab ich an und für sich eh schon im Schrank stehen.
nein, diese scheibe klingt besser... im schrank hat man zig variationen bereits. sogar in deinem geliebten post prog bereich ist vieles nur variation.
wichtig is doch, dass es sich echt anfühlt und dass das songwriting einfährt... aber klar ist natürlich, dass man kritischer is, wenn man bereits viel gehört hat. weils ja auch nur eine beschränkte anzahl an halsabschneiderriffs gibt...