Guns 'n' Roses/The Cult+2 29.6. Unterpremstätten/Graz

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Ravenpride

Guns 'n' Roses/The Cult+2 29.6. Unterpremstätten/Graz

Beitrag von Ravenpride »

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... osen.story

Bin schon gespannt wer da noch dazu kommt! denk6

Der Gig ist noch so "frisch", dass er am Montag nicht einmal auf der Homepage der Gruppe zu finden war. Gerüchte auf der Seite von "Ö-Ticket" (ohne Nennung des Auftrittsortes) haben allerdings ausgereicht, dass bereits Tausende Fans ihre Karten reserviert haben. In Unterpremstätten wird mit zirka 30.000 Besuchern gerechnet.
Alter! happy3
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Wäre ich zu dem Zeitpunkt noch in Österreich, würde ich mir das durchaus anschauen, in erster Linie wegen The Cult. So geb ich mir halt Chinese Democracy live. blackmetalsaufen
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Ravenpride hat geschrieben:http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... osen.story

Bin schon gespannt wer da noch dazu kommt! denk6

Der Gig ist noch so "frisch", dass er am Montag nicht einmal auf der Homepage der Gruppe zu finden war. Gerüchte auf der Seite von "Ö-Ticket" (ohne Nennung des Auftrittsortes) haben allerdings ausgereicht, dass bereits Tausende Fans ihre Karten reserviert haben. In Unterpremstätten wird mit zirka 30.000 Besuchern gerechnet.
Alter! happy3
UNGLAUBLICH smilie_sh_067

aber wenn ich es schaffe Tickets zu bekommen wäre ich allein schon wegen "The Cult" dabei. Falls sie sich nicht bis Juni schon wieder einmal getrennt haben...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

na servas....the cult würd ich mir schon anschauen. die gunners covertruppe eher nicht, ne
dji

Beitrag von dji »

wow, the cult wärn schon ein hit!
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

puuuh 89 eur... zu teuer - hör ich mir vom garten aus an smilie_op_011
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Was willst denn mit nen Sitzplatz? Schon so alt? aetschi

Astaroth
Beitrag von Astaroth »

ich kann im garten auch stehen... und nebenher smilie_out_029

aetschi
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

weiß von den Grazern vielleicht jemand eine günstige Pension dort in der Nähe? von der man eventuell auch zu Fuß zum Gelände marschieren kann???

ich habe die Roses seit den 90ern nicht mehr gesehen, einmal tue ich mir das noch an. und ausserdem sind ja hoffentlich die Cult dabei!!!
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

Gerhard hat geschrieben:weiß von den Grazern vielleicht jemand eine günstige Pension dort in der Nähe? von der man eventuell auch zu Fuß zum Gelände marschieren kann???

ich habe die Roses seit den 90ern nicht mehr gesehen, einmal tue ich mir das noch an. und ausserdem sind ja hoffentlich die Cult dabei!!!
Hotel Marriott ;)

http://www.marriott.de/hotels/travel/gr ... yard-graz/
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

hätt isch jetzt auch gesagt.
aber ist it cheap? and when you ask me what i mean by saying cheap, i tell you really cheap!
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Gsputi hat geschrieben:
Gerhard hat geschrieben:weiß von den Grazern vielleicht jemand eine günstige Pension dort in der Nähe? von der man eventuell auch zu Fuß zum Gelände marschieren kann???

Hotel Marriott ;)

http://www.marriott.de/hotels/travel/gr ... yard-graz/
danke, die Hotels haben wir eh gefunden. Hätten aber eher an eine günstige Pension gedacht, habe ja keine Ahnung, ist das weit weg von Graz???
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Im Hotel (Pension) zu schlafen ist prolo. Der Gig is eh Ende Juni, da sollte es warm genug sein, um im Auto schlafen zu können. Möglicherweise gibts aber eh ein Camping-Areal smilie_out_029
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon
Beitrag von Aamon »

Gerhard: es ist schon recht weit weg, aber es fährt sicherlich ein grazer stadtbus runter. stells dir so vor wie wennst schwechat rausfahrst...
es is ja dort auch der schwarzl-teich, das meer der grazer. da sollte es keine probs geben mit der fahrt und nachm konzert wirds sicher shuttlebusse geben.

da checkst ein: http://www.pension-graz.at/

is nur 5 minuten neben der innenstadt.

du kannst aber auch in puntigam, liebenau oder seiersberg was suchen, das ist nicht mehr weit von dort... seiersberg is überhaupt nah, aber eben nicht schön... von daher eher stadt, wo sicher cool was los sein wird an diesem wochenende und graz ist schön anzuschauen
Antworten