Der Gig ist noch so "frisch", dass er am Montag nicht einmal auf der Homepage der Gruppe zu finden war. Gerüchte auf der Seite von "Ö-Ticket" (ohne Nennung des Auftrittsortes) haben allerdings ausgereicht, dass bereits Tausende Fans ihre Karten reserviert haben. In Unterpremstätten wird mit zirka 30.000 Besuchern gerechnet.
Alter!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Wäre ich zu dem Zeitpunkt noch in Österreich, würde ich mir das durchaus anschauen, in erster Linie wegen The Cult. So geb ich mir halt Chinese Democracy live.
Der Gig ist noch so "frisch", dass er am Montag nicht einmal auf der Homepage der Gruppe zu finden war. Gerüchte auf der Seite von "Ö-Ticket" (ohne Nennung des Auftrittsortes) haben allerdings ausgereicht, dass bereits Tausende Fans ihre Karten reserviert haben. In Unterpremstätten wird mit zirka 30.000 Besuchern gerechnet.
Alter!
UNGLAUBLICH
aber wenn ich es schaffe Tickets zu bekommen wäre ich allein schon wegen "The Cult" dabei. Falls sie sich nicht bis Juni schon wieder einmal getrennt haben...
Gerhard hat geschrieben:weiß von den Grazern vielleicht jemand eine günstige Pension dort in der Nähe? von der man eventuell auch zu Fuß zum Gelände marschieren kann???
ich habe die Roses seit den 90ern nicht mehr gesehen, einmal tue ich mir das noch an. und ausserdem sind ja hoffentlich die Cult dabei!!!
Gerhard hat geschrieben:weiß von den Grazern vielleicht jemand eine günstige Pension dort in der Nähe? von der man eventuell auch zu Fuß zum Gelände marschieren kann???
ich habe die Roses seit den 90ern nicht mehr gesehen, einmal tue ich mir das noch an. und ausserdem sind ja hoffentlich die Cult dabei!!!
Im Hotel (Pension) zu schlafen ist prolo. Der Gig is eh Ende Juni, da sollte es warm genug sein, um im Auto schlafen zu können. Möglicherweise gibts aber eh ein Camping-Areal
Gerhard: es ist schon recht weit weg, aber es fährt sicherlich ein grazer stadtbus runter. stells dir so vor wie wennst schwechat rausfahrst...
es is ja dort auch der schwarzl-teich, das meer der grazer. da sollte es keine probs geben mit der fahrt und nachm konzert wirds sicher shuttlebusse geben.
du kannst aber auch in puntigam, liebenau oder seiersberg was suchen, das ist nicht mehr weit von dort... seiersberg is überhaupt nah, aber eben nicht schön... von daher eher stadt, wo sicher cool was los sein wird an diesem wochenende und graz ist schön anzuschauen