Der Polit-Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Noob_Saibot

Der Polit-Thread

Beitrag von Noob_Saibot »

Nachdem dass ZIB-Video hier gepostet wurde, haben einige Leute sich einen gesonderten Thread gewünscht, und hier ist er.

Da ich aber zu schüchtern bin, würd ich sagen dass jemand mal anfängt und eine Diskussionsbasis schafft...Ausgangspunkt ist dieses Video:

[youtube][/youtube]

und auch dass möchte ich nicht vorenthalten:

[youtube][/youtube]

Linksextremismus, Rechtsextremismus...wo soll dass alles hinführen. Ich finde beides ziemlich beschämend, vor allem aber finde ich die voreingenommene Berichterstattung in den Medien zum Kotzen. Einerseits wird auf HC Strache losgegangen, aber dass die bei den Demonstrationen Linksextremisten zugegen waren, die auch vor Gewaltanwendung nicht zurückschrecken wird verschwiegen.

Als ich einmal zu einer FPÖ-Wahlkampfveranstaltung gegangen bin, nach der Schule, wurde ich von diesen Leuten mit Eiern und Steinen beworfen, obwohl ich mit dem FPÖ-Klüngel nichts am Hut hatte, sondern NUR weil ich dort vorbeigegangen bin. Dass man sich gegen Nationalsozialismus und Faschismus einsetzt finde ich okay, und unterstüzenswert, dass man aber den Zorn auf die Zivilbevölkerung entlädt, die ja verfassungsrechtlich dazu berechtigt ist auf solche Veranstaltungen zu gehen, finde ich zum Kotzen.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Da ich auch extrem schüchtern bin, werde ich nicht sagen, dass ich die Äußerungen von Strache in diesem Interview äußerst Erbärmlich finde. Weiters werde ich nicht mitteilen, dass er sich beim gebetsmühlenartigen Antworten beinahe in die Hosen gemacht hat... d.H. er hat äußerst nervös umhergefuhwerkt... Er hat sich also in einen Strudel einigredet.

Da ich zu schüchtern bin, werde ich das natürlich hier nicht gepostet haben :oops:
Noob_Saibot

smilie_op_010 scheisse, hast mich erwischt.

Der Wolf ist schon eine Klasse für sich, da geraten so manche Politiker ins schwitzen. Ich mag den
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Das wäre normalerweise ne Mediale Hinrichtung erster Güte gewesen, wenn... ja wenn Straches Anhänger nicht augerechnet auf solche Sprüche abfahren würden :roll: Das zeugt nicht gerade von sonderlich viel...

Außerdem ist in der schnelllebigen Medienwelt eh schon gestern wieder alles vergessen was heute gesagt wurde!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ich find den sager vom strache jetzt nicht sonderlich ersschütternd, weil genau sowas erwart ich mir von den fpö häuseln ja.

was ich wirklich arg find ist die reaktion der österreichischen politik: nämlich NULL!!
in dschland gäbs eine öffentliche diskussion und strache könnte seienn hut nehmen.

na wenigstens hat der bp einmal eier!

das ewige gwarne vom bösen linksextremismus in d-land und österreich (fekter etc warnen immer wieder davor legen sich aber gerne mit den rechten ins bett) bei gleichzeitiger verharmlosung und weggeschaue auf seiten der rechten halt ich jetzt mal auch für bedenklich...

so danke, habe fertig
Aamon
Beitrag von Aamon »

http://kaernten.orf.at/news/stories/2533118/

Bildungsreferent Scheuch: Es wäre oft sinnvoll und auch gut, wenn der Lehrer (...) hin und wieder eine kleine ‚Tetschn‘ geben könnte. Die Kinder würden das laut Scheuch „auch durchaus vertragen“, alle seien so groß geworden, und es sei „aus uns allen was geworden“, so der Bildungsreferent weiter.

kotz1 smilie_sh_067 :lol: unglaublich dieser scheuch... wieso ist der eigentlich bildungsreferent?
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

weil um die posten in der politik gewürfelt wird.
Jakob

Beitrag von Jakob »

hahahaahahahahahahahahahahahaaaaa... i bin für tetschn für politiker. würd denen a nix schaden
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

:lol:

wie fertig muss der scheuch eigentlich sein..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Noob_Saibot

Kinder hauen, Russen Staatsbürgerschaften schenken, UWE SCHEUCH, wir lieben dich
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

a gsunde tetschn is ja quasi part of the game, das können die gschroppn scho vertragen.
Jakob

Beitrag von Jakob »

i bin dafür, die tetschn scho bei überfahrung der landesgrenze auszuteilen. so wie auf hawaii der blumenkranz
Jakob

Beitrag von Jakob »

[youtube][/youtube]

smilie_op_011 smilie_sh_013
Noob_Saibot

http://www.rollingstone.de/magazin/feat ... stone.html

sehr sehr gutes Interview. So persönlich und bodenständig wirkt auch kein anderer Präsident. Wenn er jetzt verliert, sollte er bei uns kanditieren. Ich würd ihn wählen.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ob uns ein schwarzer beim zuckerlfertigen politisch weiterbringt ist allerdings zu hinterfragen
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten